Private Nachrichten werden nicht zugestellt

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Private Nachrichten werden nicht zugestellt

Beitragvon LGB-ler » Fr 25. Jul 2014, 09:56

Hallo!

Leider weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Wenn nicht, dann bitte in das zustendige Thema verschieben.

Bei mir werden nur die eigenen privaten Nachrichten an mich zugestellt. An andere Forenmitglieder werden meine Nachrichten nicht zugestellt und bleiben im Postausgang hängen.

Was ist der Grund?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer

Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Private Nachrichten werden nicht zugestellt

Beitragvon oYo » Fr 1. Aug 2014, 15:24

Hallo LGB-ler,

nein, die PNs bleiben nicht wirklich im Postausgang hängen. Wenn sie sich im Postausgang befinden, liegen sie bereits beim Empfänger vor. Aber erst wenn dieser die Nachricht liest, wandert die PN bei Dir vom Postausgang in den Ordner mit den Gesendeten Nachrichten. So kannst Du sehen, ob der Empfänger Deine PN schon gesehen hat oder nicht. Da wir eine Woche im Urlaub waren, haben wir natürlich unsere PNs nicht abgeholt, weswegen sie also die ganze Zeit im Postausgang bei Dir liegen blieben. ;-)

Bis bald, oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon LGB-ler » Sa 2. Aug 2014, 08:17

oYo hat geschrieben:Hallo LGB-ler,

nein, die PNs bleiben nicht wirklich im Postausgang hängen. Wenn sie sich im Postausgang befinden, liegen sie bereits beim Empfänger vor. Aber erst wenn dieser die Nachricht liest, wandert die PN bei Dir vom Postausgang in den Ordner mit den Gesendeten Nachrichten. So kannst Du sehen, ob der Empfänger Deine PN schon gesehen hat oder nicht. Da wir eine Woche im Urlaub waren, haben wir natürlich unsere PNs nicht abgeholt, weswegen sie also die ganze Zeit im Postausgang bei Dir liegen blieben. ;-)

Bis bald, oYo :weg:

Okay! Danke! Aber die Forenbenachrichtigung geht bei mir nicht. Ích bekomme bei einer Antwort keine E-Mails.

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer

Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Beitragvon oYo » Sa 2. Aug 2014, 13:20

Hallo LGB-ler,

stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich habe auch keine Email bekommen. Och menno. :schimpf: Ich fürchte, ich habe im Moment nicht die Zeit, mich darum zu kümmern. Werde mich aber so schnell wie möglich dransetzen, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe. :tip:

So long, oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen