Hmm, ähm, wie soll ich das jetzt erklären.
Ich finde diese Expedition interessant, aber wie ich oYo schon erzählt habe, flüchte ich gerade ein bisschen vor meinen Träumen.
Dennoch hat mir das keine Ruhe gelassen, da ich auf der Suche nach etwas bin und mich diese Suche ja auch hierher geführt hat.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich wollte es von oben (ich nenne sie die kosmischen Meister) wissen, ob ich an dieser Expedition teilnehmen soll oder nicht. Ich sagte ihnen, wenn es so sein soll, dann lass jemanden aus dem Forum heute nacht in meinen Träumen sein und was war das Ergebnis....
Ich ging mit ein paar Leuten an meiner Seite durch einen geheimen Aufzug - oYo, du warst ganz sicher dabei, dass hat sich nach dir angefühlt

- wir betraten einen Gang, der fast an ein Kurheim erinnerte. Dieser Gang war so breit, dass in der Mitte einen Öffnung nach unten war, wie in einem Stiegenhaus und man konnte auf das darunterliegende Stockwerk schauen. Überall waren nur Türen, am Ende des Ganges war so eine Art Gemeinschaftsraum. Es war niemand da, wir gingen den Gang entlang und riefen, ob jemand da wäre. Da kamen vorsichtig Menschen aus den einzelnen Zimmern, sie beäugten uns misstrauisch und fragten, wer wir sind. Wir erklärten ihnen, dass wir durch Zufall hierher kamen, worauf sie meinten, dass wäre unmöglich, hier ist noch nie ein Fremder hineingekommen und wir sollten besser wieder gehen, da wir hier nichts verloren hätten. Wir gingen aber nicht sofort und die Bewohner blieben zwar still, aber man spürte, dass sie uns nicht hier haben wollten, also gingen wir wieder.
Für mich hört sich das fast so an, als möchte jemand nicht, dass ich so tief in mein Unterbewusstsein eindringe - was zum Thema "Flucht" passen würde. Jedoch oYo war in meinen Träumen - soll das jetzt für mich heißen, es ist meine freie Entscheidung, aber dies würde dich erwarten?

- wenn ja, pass ich lieber.
lg Silberstaub
ps: Könnt ich überhaupt noch mitmachen?

So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)