Pans Vermächtnis - praktische Magieprojekte

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Pans Vermächtnis - praktische Magieprojekte

Beitragvon oYo » Sa 21. Apr 2012, 16:51

Liebe Magier, Träumer und Interessierte,

Pans Vermächtnis ist ein verborgener Hain, der sich hinter der Terasse des AOA erstreckt. Ursprünglich wollten wir uns dort mit den Grundlagen der Magie beschäftigen. Aber inzwischen haben wir neue Ideen und da wir ja flexibel sind, ist unsere magische Fabulität ab sofort der Ort, an dem wir kleine und große magische Projekte durchführen. Wir möchten hier eine Möglichkeit bieten, in einer kleinen Gruppe Interessierter ganz unter sich in die Magie einzutauchen, sich von den Teilnehmern inspirieren zu lassen, aber trotzdem sein ganz individuelles magisches Werk zu vollbringen. :zauber:

Die Projekte werden ebenso wie die Traumexpeditionen hier an der Litfaßsäule angekündigt. Wer mitmachen möchte, melde sich einfach. :grins: Und gleich vorweg: Nehmt nicht alles so bierernst. Magie hat unglaublich viel mit Humor zu tun, also macht Euch einfach locker und seid offen für Euer individuelles Abenteuer Magie. :steuer:

oYo :piraten:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Pans Vermächtnis - praktische Magieprojekte

Beitragvon MilaLightburst » Fr 26. Apr 2013, 18:38

Hy,

hört sich sehr interessant an^.~ Darf ich da mitmachen?

LG Mila
MilaLightburst
Träumer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 20:30
 

Re: Pans Vermächtnis - praktische Magieprojekte

Beitragvon oYo » Sa 27. Apr 2013, 14:11

Huhu Mila,

klaro! Momentan läuft kein aktives Projekt, aber Du kannst ja mal stöbern, was wir schon so gemacht haben. Vielleicht hast Du ja Lust, etwas davon auszuprobieren. :ok: Bitte hier entlang... :weg:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Pans Vermächtnis - praktische Magieprojekte

Beitragvon mondfee » Fr 9. Mai 2014, 18:17

Hmm, ich kann mir das leider nicht anschauen :(. An zukünftige Projekte wäre ich aber auch interessiert :).

Grüßles,
mondfee
mondfee
Träumer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:07
Wohnort: Wuppertal
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron