The Secret/ the Power

Literatur von Magiern, Künstlern und Autoren aus der ganzen Welt

The Secret/ the Power

Beitragvon Deyja » Di 5. Feb 2013, 13:47

Huhuuu

Vor kurzem habe ich nun das Buch "The Secret" von Rhonda Byrne gelesen.
Kurz gesagt geht es hier um das Gesetzt der Anziehung, das man ein ständig aktiver Sender ist und man empfängt was man aussendet.
Während man liest stellt man viele seiner gewohnten Verhaltensweisen in Frage-aber auf angenehme Art und Weise.
Sie geht auf die meissten Themen die einen im Leben beschäftigen ein : Liebe,Geld, Erfolg.

Das Buch liest sich ab und an wie ein Gedicht da vieles sich wiederholt-jedoch vereinfacht dies, sich das Durchgelesenen zu verinnerlichen.
Und es wird immer wieder angesprochen das man das was man hat zu schätzen wissen und dankbar sein sollte.


Nun habe ich angefangen "The Power" zu lesen- und bin gespannt^^ :tee:


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: The Secret/ the Power

Beitragvon oYo » Di 5. Feb 2013, 18:10

Hallo Deyja,

auch wenn ich das Buch vermutlich nicht lesen werde, so hast Du mir mit Deiner Buchvorstellung gerade eine interessante Perspektive auf meine Frage gegeben, die ich mir gerade eben gestellt habe - was zeigt, daß die Anziehung hier offensichtlich funktioniert hat, die Antwort war sogar schon da (nämlich hier im Forum), bevor ich die Frage gestellt habe (nämlich erst in der letzten Stunde). :grins: Das ist übrigens etwas, was ich schon häufiger in meinem Leben erlebt habe, nämlich daß das, was man sucht, kurz vorher schon aufgetaucht ist und auf einen wartet. Aber nicht immer, manchmal entstehen die Antworten auch erst. :sonne:

Ich habe mich nämlich mit dem Entstehen und der Herkunft von Kraft beschäftigt, habe verschiedene mir bereits bekannte Pfade verfolgt und bin auch zu einem halbwegs befriedigenden Ergebnis gekommen. Aber mir scheint, Deine Überschrift 'The Secret/the Power' ist ein weiterer Hinweis für mich, dem ich in der nächsten Zeit noch nachgehen werde... :lupe:

Vielen Dank! :rose: Viel Power wünsch ich Dir,
oYo :zauber: :zwink:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: The Secret/ the Power

Beitragvon Deyja » Di 5. Feb 2013, 22:54

Na das freut mich ja :ja:

Ich muss gestehen das ich an dem Buch damals auch ziemlich oft vorbei ging und mir dachte ich würde es mir sicher nicht kaufen^^
Irgendwann sah ich dann die DVD und schwupps- war die Neugier wie immer geweckt :D

Das ist übrigens etwas, was ich schon häufiger in meinem Leben erlebt habe, nämlich daß das, was man sucht, kurz vorher schon aufgetaucht ist und auf einen wartet. Aber nicht immer, manchmal entstehen die Antworten auch erst.


Ja das kenne ich und habe es auch schon oft beobachtet-wobei es mir erst in jüngster Zeit bewusst wurde-erstaunlich wie viel man oft nicht mitbekommt weil man nicht drauf achtet- oder ?

Wünsche noch eine gute Nacht :sterne:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: The Secret/ the Power

Beitragvon oYo » Mi 6. Feb 2013, 18:31

Huhu Deyja, :wave:

Deyja hat geschrieben:Ja das kenne ich und habe es auch schon oft beobachtet-wobei es mir erst in jüngster Zeit bewusst wurde-erstaunlich wie viel man oft nicht mitbekommt weil man nicht drauf achtet- oder ?


Das ist so wahr!! :ja: Manchmal ist leider soooo viel anderes zu tun, daß man gar keine Zeit hat, darauf zu achten. :antenna: Es ist aber immer wieder schön, wenn man es erlebt und mitbekommt. :mm:

:wein: oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron