Hallo,
das Spiel ruht ja schon etwas länger, aber heute Nacht im Traum habe ich es getan: Ich habe mich in eine Katze verwandelt. Allerdings nicht aus Spaß, denn da waren mehrere Katzen, die mich geärgert und gekratzt haben, und da hielt ich es für praktisch, mich auch in eine Katze zu verwandeln und ihnen mit der Tatze auf die Nase zu hauen.
Ich mußte erstmal ein bißchen üben und dachte bei mir, daß ich ja gar keine Erfahrungen im Katzenkampf habe. Aber nachdem ich ein paarmal ins Leere gehauen hab, gelang es mir dann recht gut. Die Krallen sind zum Glück ganz von selbst rausgekommen.
Aber eigentlich war mir das zu blöd (der Traum bildet wohl frauliche Streitereien ab, die mir tatsächlich zu blöd sind), darum war ich froh, als unser Eisbär Isi zur Tür reinkam und die Katzen vertrieb. Er war ziemlich klein für einen Eisbären, und als er bei mir war, hatte er sich bereits in unser Schwein Dexter verwandelt. Ich war jetzt auch wieder in meiner Menschengestalt. Dem Dexter habe ich zum Dank ordentlich die Haut gekratzt und ihn gestreichelt. Hab noch nie vom Schwein geträumt, der ist ja total lieb. Dexter ist übrigens unser Glücksschwein, das Firlefunke Xephyr zu Weihnachten geschenkt hat, ein winzig kleines Stofftier mit Glücksklee auf dem Hintern.
oYo