Sich mit jemandem aus dem Forum treffen und/oder Musik hören

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen und/oder Musik h

Beitragvon oYo » Mi 30. Mär 2011, 17:49

Huhu Erbse,

danke für den Knuddel. Zu Dämonen habe ich eigentlich ein gutes Verhältnis. Meistens sind es nämlich solche, die mich von etwas besessen machen und mir Power geben. Aber Angstdämonen sind unschick. :sad: Versagensangst ist bei mir seit ein paar Tagen vorhanden (mal mehr, mal weniger), hab das Gefühl, Teilbereiche des Lebens nicht so recht auf die Reihe zu bekommen. Drum wundert es mich nicht, davon auch zu träumen. :nope:

Ich glaub nicht, daß unsere schlechten Träume etwas mit dem Spiel zu tun haben. Vielleicht ein ungünstiger Traumtransit. :zwins: Ich bin nach wie vor gespannt, wen ich in meinem Traum treffen werde... :trippel:

Ich weiß von Voodoo im Grunde fast gar nichts. Freu mich schon auf eine spannende Diskussion und werde mich dann natürlich auch ein bißchen ins Thema reinlesen, fühlen und träumen. Ich hab doch neulich erst einen Voodoopriester in meinem Traum getroffen, den könnte ich doch mal fragen, was er so zu erzählen hat. ;-)

oYo :hug:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon oYo » Do 31. Mär 2011, 16:09

Halloooo, :wave:

nachdem vorgestern meine Träume das Ringespiel aus Constantins Traum aufgegriffen haben und gestern das Aquarium, habe ich heute Nacht von Constantin selbst geträumt - das habe ich mir aber nicht vorgenommen, sondern ist von selbst passiert. Da der Traum ein Gefühlstraum war, kann ich hier gar keine Geschichte erzählen. Ich habe einfach Constantins Gegenwart gefühlt, das hat sich für mich weiß, hellblau mit leichten hellgrauen Abstufungen repräsentiert. Keine Ahnung, warum mein Traum das in Farben ausgedrückt hat. :baelle: Das Gefühl hat mich die ganze erste Hälfte der Nacht begleitet, die Träume blieben aber unkonkret. :galaxy:

Gegen Morgen hatte ich dann eine witzige Szene: Ich lag mit meiner Schwester in einem Doppelbett. Es war Freitagmorgen und wir warteten auf unseren Bruder, der zu Besuch kommen wollte. Ich überlegte fieberhaft, ob wir denn nicht zur Schule müßten, und kam zu dem Schluß, daß wir wohl erst gegen Mittag eine oder zwei Stunden Unterricht haben würden, die anderen Stunden waren ausgefallen. Im Traum war es aber noch früher Morgen. Ich hatte das Auge auf der Seite, wo meine Schwester schlief, geschlossen (es war das rechte) und guckte mich mit dem linken Auge ein wenig um. Auf meiner Seite stand neben dem Bett ein altes, schönes Radio. Das erinnerte mich daran, daß ich doch von Musik träumen wollte. In diesem Moment erwachte meine Schwester und sagte: "Ich weiß genau, daß du mit deinem Auge zum Radio geschielt hast, auch wenn ich dein linkes Auge gar nicht sehen kann. Aber bitte laß das Radio aus, ich will noch ein wenig schlafen." Ich antwortete: "Ich wollte das Radio doch gar nicht anmachen. Ich will aber mal versuchen, ob ich von Musik träumen kann." Ich schloß die Augen und stellte mir Musik vor - ein Stück von Mozart war das, soweit ich weiß. Aber der Traum ging dann anders weiter, mein Bruder kam an und mit ihm meine Cousins und Cousinen aus der Familie meines Vaters... Ich habe also keine Musik gehört, sondern mir Musik vorgestellt. :lach: :piep:

oYo

do You want to See
what is behind the Veil?
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Beitragvon Erbse » Do 31. Mär 2011, 18:56

lol oYo :grins: :ok:

Nun... also ich hab allerlei geträumt, war wieder sehr beschäftigt in den anderen Bewußtseinsebenen :cool: und weiß nimmer viel davon :hmm: - aber aufgewacht bin ich mit dem Lied hier im Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=2sNy7ginNNU :sekt:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Erbse
Träumer

Beitragvon Constantin » Do 31. Mär 2011, 20:43

CZESC OYO und alle zusammen :-)

Ich hatte gestern von dir geträumt und du wie ich lese hattest ein Ringspiel gemacht. :) Ich bin auf dem Bahnhof du solltest mich abholen.Gemeinsam steigen wir in einem Bus,Er ist voll mit anderen Träumen . Du siehst sehr freundlich und locker aus aber deine Augen geben mir ein Gefühl das etwas Beschäftigt dich. In Bus keine unterhielt sich .Alle sind nur mit dem einem Gedanke: „wir treffen heute der große Magier.“ :wirr: Jetzt wir sind im Haus.Du bringst mich in einem Zimmer .Ich sollte die Koffer auspacken und warten auf dich.Der Boden und die Decke in dem Zimmer waren aus weißem Holz.Das besonders an diesem Raum waren die Tür drei mal groß wie Standardtür.Nach eile weile machte ich sie auf,Ich traue mich nicht rein zu kommen.Diese Zimmer war sehr groß nur mit Bücher. Die Regale haben ausgesehen das bald wird alles platzen von dem Gewicht. des Büchern. Das war unglaubliche Gefühl das zu sehen. :glubsch: Nach eine weile merke ich das von dem Büchern stehen Fotos und ist immer die gleiche Person,(normalerweise bei meine Träumen die Fotobilder sind unscharf diesmal waren sie deutlich zu sehen)Auf dem Foto war drei vier Jährige Junge Afroamerikaner. Dann wurde mir peinlich und ist mir klar geworden das sollte ich diese Zimmer nicht aufmachen das ist Privat .Ich schlisse sofort die Tür zu und du bist da. .Jetzt wurde mir noooch mehr peinlich. :no: ,Du hast nicht gesagt außer „das alle da sind und warten auf mich“:Da stehen wir wieder von einem anderen Tür du sagst „geh rein „selber bleibst du draußen.Das ist wie warten Zimmer ,lange mit vielen Stühlen ohne andere Möbel.Keine war da außer mir.Ich habe gedacht ist das ein Test oder so was,habe ich etwas Falsch gemacht :hm: .Plötzlich höre ich auf meine Rechte Seite Stimmen.Jemand in eine sehr alte Sprache immer und immer spricht der gleiche Satz.Auf einmal sehe ich zwei Junges 16 17 Jahre alt,Seinen Augen sind bemalt und geschlossen ,Zwischen dem beidem sitzt Merlin. :zauber: Weiße lange Haare und der Bad und ...er hatte Pullover von meinem Opa an.(der habe ich mit meine Mutter zusammen von sehr lange Zeit zum Weihnachten geschenkt.Er hatte im sehr gern getragen .)Ich habe sofort gefragt „warum hatte der Pullover an ...Der Pullover sei verbannt von meine Kusine nach dem Opa Tod.Merlin hatte mir ein Zeichen gegeben ruhig zu sein.Die Jungs hatten aufgehört,Dann dreht sich Merlin zu mir und sagte; „geh und sagt dem anderen das der Zeit ist noch nicht Reif wir müssen uns Gedulden er ist bereit“Der Merlin hatte die Augen von XEPHYR;aber seine Gesicht war alt sehr alt.
Das war alles ….Ich hatte keine Antwort warum MERLIN trägt Pullover von meine Opa.
DOBRANOC OYO und schöne Träume für alle :wave:
Constantin
Constantin
Abyssdiver

Embleme und Trophäen: 1
Traumrad

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 13:17

Hallo Constantin,

oh, Du hast von mir geträumt? Das ist ja aufregend. :trippel: Ein ganz schön spannender Traum. Dein Eindruck, daß mich derzeit etwas beschäftigt, trügt Dich nicht. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, habe aber momentan gefühlsmäßig keine leichte Zeit. Ich hoffe, daß sich das in den nächsten Tagen wieder bessert. :-)

Wenn Du in diesem Traum bei uns gewesen bist, dann bist Du herzlich willkommen, Dich auch im Bücherzimmer umzusehen. Schließlich sind doch Bücher dafür da, gesehen und gelesen zu werden. ;-) :buecher:

@all: Ich dachte heute morgen, daß ich gar nicht vom Spiel geträumt habe. Aber eben ist mir eingefallen, daß es da doch eine kurze Traumszene gab. Ich stand wenige Meter erhöht auf einem Hang und schaute hinunter. Am Fuße des Hangs stand ein silbergrauer Wolf. Er stand einfach nur da und schaute mich an und ich fragte mich im Traum, wo sein Rudel sei... Erst eben ist mir aufgegangen, daß Silberstaub ja als Avatar genau diesen Wolf hat. :)

:pc: oYo

do You want to See
what is behind the Veil?
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Beitragvon Xephyr » Fr 1. Apr 2011, 14:24

Hm, Pullover im Traum? Das steht für "wärmende Gefühle", könnte ich mir vorstellen, jedenfalls ein sehr schönes, warmes und sicheres Gefühl! :sonne:

Und Merlin hat meine Augen geklaut? Na warte, wenn ich den Kerl erwische!! :nope: :lach:

Xephyr

:Sol: in 11° :Aries: : :Luna: in 19° :Pisces: : dies :Veneris: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen

Beitragvon Silberstaub » Fr 1. Apr 2011, 15:00

Hallo oYo, ich hab dich auch gestern bewusst angeschaut. :grinss:

:wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Silberstaub
Abyssdiver

Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 17:53

Huhu Silberstaub,

dann ist Dein Schauen wohl bei mir angekommen. :lach:

oYo

do You want to See
what is behind the Veil?
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Beitragvon Xephyr » Sa 2. Apr 2011, 13:56

Hallo Constantin,

ich hab nochmal über den Traum nachgedacht. Dann waren das insgesamt drei Jungen bei Merlin. Einer auf dem Foto und zwei neben ihm? Dann sind das die drei berühmten Söhne Merlins, die Magoi! Der Europäer heißt Kaspar, er ist der Jüngste, liebt Bücher und ist ein Freund der Sonne und des Lichts. Er redet und schreibt gerne, überhaupt liebt er es zu kommunizieren und brilliert mit seiner Eloquenz. Dann ist da Melchior, der Asiate: Er versteht sich auf die Kunst der Heilung und liebt jede Form von fließender Energie. Er liebt Licht und Schatten und versteht sie als ein ewiges Kontinuum, einen Kreislauf von Leben und Tod, wobei er zwischen "Leben" und Sexualität keinen wirklich großen Unterschied sieht. Der Schwarzafrikaner auf dem Foto heißt Balthasar. Er steht mehr auf den Mond als auf die Sonne, er tanzt gerne im Mondlicht zu den Klängen großer und kleiner Trommeln. Balthasar hat eine sehr intensive Beziehung zu den Tieren, er kennt ihre Sprache und weiß ebenso um ihre Herkunft vom Himmel und aus der Erde, wie um ihre heiligen Wege, Tänze und Lieder. Balthasar verfügt über die Innenschau, er ist der Meister von Trance und Traum.
Ich will dir auch nicht verschweigen, daß Merlin auch drei Töchter hat, ich bin mir sicher, du wirst sie bei ihm noch treffen! Da ist zum Einen Isis, die so wie ihr Bruder Kaspar die Sonne und das Licht liebt. Isis steckt voller Leben und Lebensfreude, sie ist ein wahrer Sonnenschein! Sie kennt alle Mysterien von Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Geburt. Ihre Schwester Babalon hat sich eher in die Richtung von Melchior entwickelt, für sie hat Sexualität und Tod eine große Bedeutung. Babalon beherrscht die Hexenkunst und ist im Besitz des berühmten Blutsteins, der je einen Tropfen Blut eines jeden Heiligen enthalten soll. Böse Zungen behaupten, sie hätte die Heiligen dafür umgebracht, aber das ist ihr nie nachgewiesen worden. Babalon und ihr Haustier, ein männlicher Löwe, sind unzertrennlich. Unerklärlich scheint, wieso der Löwe, von hinten betrachtet, manchmal wie eine Schlange aussieht. Aber vieles an Babalon erscheint auf den ersten Blick unerklärlich. Isis hat übrigens eine Zwillingsschwester und die ist, wie Balthasar, von dunkler Erscheinung. Ihr Name ist Nephthys und sie ist von überirdischer Anmut und Schönheit. Nephthys ist wie eine Eisblume, sie blüht vor allem in der Nacht und die Wesen der Nacht, die Nephelim, sind ihre geliebten Kinder. So wie Balthasar verfügt sie über die Innenschau und sie ist eine Meisterin der Wahrsagung.
Ohne seine drei Töchter und drei Söhne wäre Merlin sicherlich nicht der große Magier, der er ist. Und Merlin weiß in deinem Traum, warum du da bist, denn du willst an der magischen Traumexpedition teilnehmen! Dafür ist es noch zu früh (die startet erst morgen!) und du mußt dich noch ein bißchen gedulden!

Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende!

Xephyr

:Sol: in 12° :Aries: : :Luna: in 0° :Aries: : dies :Saturni: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen

Beitragvon Firlefunke » So 3. Apr 2011, 11:14

Huhu,

einer meiner vielen unruhigen Träume heute Nacht lieferte mir doch tatsächlich ein kleines Konzert. Es war nur das Konzert und es war auch schnell wieder vorbei, so quasi als wenn mein Unterbewusstsein sagt: "Ja, ist ja gut, du hast jetzt die ganze Nacht darum gebettelt, jemanden zu treffen oder im Traum Musik zu hören... hier hast du deine Musik..." Dann wars leider auch schon wieder vorbei und getroffen habe ich niemanden...

Eure Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Firlefunke
Abyssdiver

Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

VorherigeNächste