Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Welches Spiel wollt Ihr gerne spielen?

Umfrage endete am Sa 30. Jun 2012, 18:05

einen Gegenstand mit in den Traum nehmen
0
Keine Stimmen
im Traum fliegen oder einen Handstand machen
1
11%
sich in ein Tier oder etwas anderes verwandeln
0
Keine Stimmen
sich mit jemandem aus dem Traumforum im Traum treffen
3
33%
im Traum ein Lied oder ein Musikstück anhören
1
11%
zu einem Bild träumen
1
11%
jemanden im Traum treffen und ihn etwas fragen oder sagen, was man sich vorher überlegt hat
1
11%
im Traum was Leckeres kochen (sowas wie Grukenbrotsuppentorte z.B.)
0
Keine Stimmen
in den Spiegel gucken
0
Keine Stimmen
Tanzen
2
22%
eine Frage stellen und gucken, was der Traum antwortet
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon jöckel » So 8. Jul 2012, 04:42

Xephyr hat geschrieben:[...] (wozu auch immer man Kirschen wässert, keine Ahnung)[...]


denke, um die maden davor zu bewahren, gefressen zu werden... so haben sie noch die chance, rechtzeitig schwimmen zu lernen :grinss:
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon jöckel » So 8. Jul 2012, 05:52

Phfiou, ich hab SOO VIEL geträumt, seit das letzte Mal hier war, daß ich´s leider gar nicht so strukturiert wiedergeben kann...
Eins kann ich euch sagen: DAS hat gut getan.
(die letzten Tage fast nur geträumt - Traumkur, sozusagen ;)
Err, weiß nicht genau warum, aber möchte an dieser Stelle erwähnen, daß ich keine substanziellen Hilfsmittel, bzw. Drogen verwende)

3 Schwestern, als tote Baby erschreckten mich kurz in der Küche.

Ein geflügelter Soldat in miltärischer Vollpanzerung schwebte in Marienpose herab, mit einem Kind im Arm.

Danach war ich als Drache unterwegs, hab ne Menge Feuer gespien, um alte Schmerzen in Wut zu verbrennen, und dann die ganze Welt liebkost.

Und Kuchen, immer wieder Kuchen. Kirschstreusel, Apfeltorte, saftige Schichten aus fluffigem Teig, mit Baizers, und Früchten...

mehrmals in meinem neusesten Haus gewesen, in den verschiedenen (Traum-) Entwicklungsstadien der letzten Jahre. (in Wirklichkeit bewohn ich kein ganzes Haus, sondern eine Mietwohnung - die ist seit 3 Jahren "neu" - hat aber enorm viele Höhen und Tiefen "gesehen", und war mein erster Umzug)

Angenehme Dinge erlebt, in Räumen, die früher wiederholt beängstigende Geschichten hervorgebracht hatten. Alte Freunde ganz neu erlebt. Mit unbekannten, neuen Freunden seit Jahren vertrauensvoll zusammengelebt. Eine WG mit Katzen.

Ein Katzenhund, der mich nicht mochte, und gebissen hat - obwohl ich trotzdem annahm, er sei ganz friedlich, und mich nicht eines besseren belehren lassen wollte; hab das bissige "Mistvieh" immer weiter gestreichelt, bis es dann abgehauen ist. Viel mehr Licht und hellere Farben, in allen Räumen.

Vage erinnere ich mich an einen Traum über das Higgs-Teilchen, haha. :blkrone: Jemand sagte ganz sehnsüchtig: Das würde bedeuten, wir können wieder nach Hause..! Das beeindruckte mich, weil ich tags drauf auf den Presse-Artikel über neue Beobachtungen dazu gestoßen bin. Was immer das bedeuten mag, auf jeden Fall fasziniert mich Quantenmechanik seit langem auf eine beinahe religiöse Art und Weise.

Ach, es war noch soviel mehr - wird mir nach und nach wieder einfallen, und wills dann im Traumtempel posten. Oder die Bilder, die daraus entstehen. (meine Mal-Lust erwacht auch zunehmend wieder zum Leben) Bin mir auch sicher, viele von euch getroffen zu haben, wahrscheinlich sogar Alle, und nochvielmehr.
Auch wenn mir augenblicklich nicht die konkreten Erinnerungen daran einfallen. Ich spüre es. Und was ich spüre fühlt sich sehr schön und stark an.

Vielen, vielen Dank dafür - schön, daß es euch gibt. Ihr Alle. :sonne:
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon oYo » So 8. Jul 2012, 13:06

Hallihallo,

@jöckel, das klingt nach einer Menge Traumstoff. Wahrscheinlich weißt Du es selbst: wenn man erstmal anfängt zu träumen, dann hört es nicht mehr auf. Ich hab inzwischen manchmal halbe Romane einzutippen, so viele Träume habe ich nachts. :antenna: :wirr: :lach: Ich freu mich schon drauf, von Deinen Träumen im Traumtempel mehr zu lesen und vielleicht auch neue Bilder von Dir bestaunen zu dürfen. :trippel:

@Droggelbecher, hihi, dann hat das Spiel ja tatsächlich funktioniert! :ok: Ist doch witzig, daß es eine Person aus einem anderen Forum war, ein tolles Erlebnis. :-) Löyly ist natürlich der festen Überzeugung, daß Du in Deinem Traum Chillis kleingehackt hast, das hast Du nämlich in ihrem Traum gemacht. :lach:

Habt Ihr Lust auf eine neue Runde? Wenn ja, dann würde Löyly eine neue Abstimmung starten. :sonne:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon Xephyr » So 8. Jul 2012, 13:58

jöckel hat geschrieben:Vielen, vielen Dank dafür - schön, daß es euch gibt. Ihr Alle. :sonne:

Ich mag dich auch ganz doll. :hug:

Ahoi! :pirat:

Xephyr

:Sol: in 16° :Cancer: : :Luna: in 17° :Pisces: : dies :Sol: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon Droggelbecher » So 8. Jul 2012, 15:05

Gerne, bin dabei :bier:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon Firlefunke » Mo 9. Jul 2012, 21:39

huhu,

ich habe zwar ne Menge geträumt, aber leider kam niemand aus dem Forum vor. Dafür eine Frau, von der ich noch nie geträumt habe. Mmmh, liegt wohl daran, dass ich mich nicht so sehr hier mit den Träumen beschäftige

Grüße
Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon Droggelbecher » Mi 11. Jul 2012, 10:47

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich etwas ganz sonderbares geträumt. Ich saß mit oYo auf einer Schulbank, sie als meine Banknachbarin, wir haben gelacht und geplaudert. Vor uns stand Professor Xephyr und hantierte irgendwie mit der Tafel. Als oYo und ich uns kurz darauf ansahen, das haben wir vorher nicht gemacht, kam Prof. Xephyr und zog mir streng blickend den Rohrstock über die Finger.

Dabei sollte ich doch gar keine Schule mehr haben :wirr:

Droggelbecher
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen

Beitragvon oYo » Mi 11. Jul 2012, 12:21

Ahoi, Droggelbecher,

waaas? So streng ist Prof. Xephyr? Also echt... :nope: :lach: Der Xephyr, den ich kenne, hätt sich eher auf Deine andere Seite gesetzt und mitgelacht und dann gefragt, wer jetzt eigentlich den Unterricht macht. :glubsch: :lach:

@Firlefunke, *hihi* immerhin hast Du eine für Deine Träume ungewöhnliche Person getroffen, ist doch auch schon nicht schlecht. :ok: Hast Du Lust auf Piratenschatzsuche? :lupe: :trippel:

oYo :sonne:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron