Schatzsuche

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Welches Spiel wollen wir als nächstes spielen?

Umfrage endete am Di 10. Jul 2012, 17:31

einen Gegenstand mit in den Traum nehmen
1
10%
im Traum fliegen oder einen Handstand machen
1
10%
sich in ein Tier oder etwas anderes verwandeln
1
10%
einen (Piraten)Schatz suchen oder finden
3
30%
im Traum ein Lied oder ein Musikstück anhören
2
20%
zu einem Bild träumen
0
Keine Stimmen
jemanden im Traum treffen und ihn etwas fragen oder sagen, was man sich vorher überlegt hat
0
Keine Stimmen
im Traum was Leckeres kochen (sowas wie Grukenbrotsuppentorte z.B.)
0
Keine Stimmen
in den Spiegel gucken
2
20%
Tanzen
0
Keine Stimmen
eine Frage stellen und gucken, was der Traum antwortet
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Schatzsuche

Beitragvon Löyly » Mo 16. Jul 2012, 16:40

Dampfi und hallo, :wave:

ich habe gestern einen Schatz in meinem Traum gefunden. Ich schlenderte durch die abgelegensten Gänge der ADA, weil ich für Chymbau einen schönen Platz finden wollte - dampfi, für die Einsiedlerbehausung. Und da kam ich ganz ans Meer runter, wo ich noch nie war, dampfi, ich brauchte dringend eine Abkühlung. Also bin ich getaucht und hab unter Wasser eine Höhle gefunden, in die ich reingeschwommen bin. Drinnen konnte ich wieder auftauchen und da war ein riesiger, gaaaanz toller Piratenschatz!! :pirat: Daaaampf, war der schön. :mm:

:knutsch: Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron