Traum meiner freundin

Hier können unsere Träumerchen, die 10-13 Jahre alt sind, ihre Träume erzählen.

Traum meiner freundin

Beitragvon Quirla » Do 9. Dez 2010, 19:54

liebe Löyly,

ich habe eine Freundin einen Traum erzälen möchte er ist sehr kurz , aber lese ihn selber:

Ich bin nicht mehr mit meinem Ex zusammen, aber ich bin noch in ihn verliebt :mm: .
dann sah ich mich mit einem jungen küssen den ich nur sehr gerne mag :kuss: .Genau vor N. (Meinem Ex-freund.) :hae:

deine quirla u. freundin..... :wave:
Benutzeravatar
Quirla
Jungträumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:53
 
Embleme und Trophäen: 2
Meerschweinchen Pionier

Re: Traum meiner freundin

Beitragvon Löyly » Fr 10. Dez 2010, 17:01

Huhu Quirla, hallo liebe Freundin von Quirla, dampfi :grins:

Im Traum können viele Dinge passieren und manchmal probiert man im Traum aus, wie sich eine bestimmte Situation anfühlt. Manchmal erfüllt einem der Traum auch Wünsche, die man sich im Wachleben nicht erfüllen kann. Und manchmal macht man im Traum Sachen, die man im Wachleben nicht machen würde. Dampf. Träume sind eben so. :sonne:

Deine Freundin, liebe Quirla, kenne ich nicht, und ich weiß auch gar nichts über sie und ihren Ex-Freund. Der Traum ist so kurz, daß ich eigentlich fast nur raten kann. Aber das macht nichts, dampfi, ich probier es einfach mal aus. :lupe: ;-)

Also, liebe Freundin von Quirla: Ich glaube, der Traum könnte verschiedene Gefühle von Dir beschreiben. Du sagst, daß Du in Deinen Ex noch verliebt bist. Wärest Du denn noch gerne mit ihm zusammen? :mm:

Wenn Du im Traum einen Jungen küßt, dann muß das natürlich schon ein netter Junge sein, auch wenn Du gar nicht in ihn verliebt bist. Wer würde schließlich jemanden küssen, der total blöd ist? :urks: ;-) Also, wenn Du einen anderen küßt und N. dabei zusieht, dann könntest Du ihn damit zum Beispiel schrecklich eifersüchtig machen. Vielleicht willst Du ihn ja ein bißchen ärgern, weil er nicht mehr mit Dir zusammen ist und weil Du Dich über ihn ärgerst. Vielleicht willst Du auch, daß er wegen seiner Eifersucht um Dich 'kämpft'. Du willst ihn sozusagen dazu bringen, daß er Dich zurückerobert. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß Du ihm zeigen möchtest, daß Du ihn gar nicht mehr brauchst (obwohl Du noch verliebt in ihn bist), weil Du nämlich eine starke Persönlichkeit bist, die mit der Trennung und der Traurigkeit sehr gut allein umgehen kann. Vielleicht tröstet es Dich auch ein kleines bißchen, wenn Du einen anderen küßt. Dampfi, vielleicht will der Traum auch alle Gefühle gleichzeitig zeigen, sozusagen ein ganzes Gemisch von vielen Gefühlen. Wir Frauen und Mädchen sind halt so. :piep: :kicher:

Vielleicht entdeckst Du ja irgendeins von den Gefühlen in Dir, die ich Dir beschrieben habe? :zwink:

Dampfi, ich wünsch Euch beiden ein tolles Wochenende. Nicht mehr lange, und dann sind Weihnachtsferien. Hurraaaa! Daaaaampf! :hop:

Eure Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron