wieder ein albtraum!

Hier können unsere Träumerchen, die 10-13 Jahre alt sind, ihre Träume erzählen.

wieder ein albtraum!

Beitragvon Quirla » Sa 22. Jan 2011, 18:59

Hi Löyli,

Ich hatte vorgestern wieder einen alptraum :urks:(szenenwechsel=kurz schwarz+ich binn woanders)




Ich sah eine gefangene frau war aber nicht an dem ort.

szenenwechsel

ich binn in einer stadt im mittelalter :narr: :blkrone: .Hier höre ich von einem "Wettbewerb"um die Frau, der feind hatte sie gefangen genommen. die die versuchen wollten sie zurückzuholen machten sich auf den weg.Eine Frau die mittkam hatte 2 kinder :trippel: :jaem: und einen mann,sie wolte aleine gehen aber ire kinder wollten mit. der Vaterschickte sie hinterher.Es waren neugeborene sie waren 20cm groß aber sie waren so schnell wie ein erwachsener.

szenenwechsel

ich stehe vor einer Tür die einen spalt offen ist, man hört segegeräusche. Ich schaue hinein. Ich fühle mich regungsloß. :wahh: .
ich sehe die frau wie sie ihre kinder zersägt und die einzelnen Stücke angokelt.

szenenwechsel

ich bin in einem sehr sehr risigen Raum. An der einen Seite ist eine Tür für Menschen und eine für den "König" (ein großer Baum-mensch). Ich kehre die reste der Kinder in eine Schachtel :hide: . Der "König" kommt durch seine Tür in den Raum. Ich sage ihm, was passiert ist und er sagt mit einem bösen Klang in der Stimme: "Ich weiß!". "Du bist nicht er!", erwiedere ich und renne weg, "Du bist nur sein Körper!" :schreck: :sad: . Ich rannte in einen viereckigen kleinen Raum, in dem drei Haken mit jeweils zwei Jacken wahren und versteckte mich hiner den Jacken am dritten Haken. Ich höhre, wie der Körper vom König sich mit seinem Kopf in den Raum bort.Im Raum schnüffelt er nach mir. Ichfasse mich zusammen, schmeiße die Jacken auf den Boden und frage: "Könntest du bitte aufhören!" Er schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagt gefühlsfoll: "Soll ich das, Ja? Tu ich aber nicht! (gemeiner böser Blick :frech:)

ich will nicht mehr und wache auf.


deine quirla :knutsch:
Benutzeravatar
Quirla
Jungträumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:53
 
Embleme und Trophäen: 2
Meerschweinchen Pionier

Re: wieder ein albtraum!

Beitragvon Löyly » Sa 22. Jan 2011, 19:47

Dampf!!
Quirla, das war ja ein schrecklicher Albtraum! Dampf! :wahh: :wahh: Du Ärmste, laß dich erstmal trösten, war ja nur ein Traum! :trost:

Finsterstes Mittelalter und dann auch noch so ein blöder König :blkrone: , der dir nachschnüffelt. Und er hört nicht auf damit, obwohl du's nicht mehr ertragen kannst. Dampfi! Der spinnt doch! :dreh: Und die Mutter? Zersägt glatt ihre Kinder und verkokelt sie! Dampf! :sad:
Dampfi, da fällt mir ja glatt was dazu ein! :idea: Vielleicht ist mit dem König der Vater gemeint? :kristall: Dampf! Hast du vielleicht in letzter Zeit Streß mit deinen Eltern gehabt? Soll ja vorkommen und könnte den Streßtraum erklären! Dampf!

Aber ich weiß es nicht so genau, ich glaub ich geh jetzt in mein Nest, da kann ich besser nachdenken. Und vielleicht fällt oYo und Xephyr noch was dazu ein? :grinss:

Bis bahald! :nacht:

Deine Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron