Eine Westernfilmproduktion mit Mr. Spock

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Eine Westernfilmproduktion mit Mr. Spock

Beitragvon LGB-ler » So 10. Aug 2014, 09:35

Hallo!

1. Leider vergessen.

2. Leider vergessen.

3. Eine Westernfilmproduktion, mit schön gestalteten und geschmückten Pferdewagen. Dann ein Duell. Ich war auch mit dabei. Alle standen in einem Kreis. Es ging darum als erster einmen Stein zu greifen. Wer gewonnen hat, verriet der Traum leider nicht. Mr. Spock spielte auch mit. Er war eine dunkle verhüllte Gestalt in, bzw. mit Kaputze und zeigte sich zum Schluß. Kurz bevor der Traum zuende war, schaute ich mir noch Westernscenen auf einem Netbook, oder auf einem Tablet PC an. Ich schrieb noch etwas dazu und dann war der Traum auch schon zuende.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer

Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Eine Westernfilmproduktion mit Mr. Spock

Beitragvon Xephyr » Di 12. Aug 2014, 17:08

LGB-ler hat geschrieben:3. Eine Westernfilmproduktion, mit schön gestalteten und geschmückten Pferdewagen. Dann ein Duell. Ich war auch mit dabei. Alle standen in einem Kreis. Es ging darum als erster einmen Stein zu greifen. Wer gewonnen hat, verriet der Traum leider nicht. Mr. Spock spielte auch mit. Er war eine dunkle verhüllte Gestalt in, bzw. mit Kaputze und zeigte sich zum Schluß. Kurz bevor der Traum zuende war, schaute ich mir noch Westernscenen auf einem Netbook, oder auf einem Tablet PC an. Ich schrieb noch etwas dazu und dann war der Traum auch schon zuende.

So ein Duell kann auf Eifersucht hindeuten. Manchmal will aber auch einfach nur der Kopf (Mr.Spock) was anderes als das Gefühl. Dann kommt es zu einer geträumten Auseinandersetzung = Duell. "Wilder Westen", weil es dabei recht heftig, also wild, zugehen kann!

Xephyr

:Sol: in 19° :Leo: : :Luna: in 17° :Pisces: : dies :Martis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben