Leben und lieben im Moor (auch mit Sex)

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Leben und lieben im Moor (auch mit Sex)

Beitragvon LGB-ler » Mi 13. Aug 2014, 16:56

Hallo!

Komisch, wie sich in einer Nacht die Träume doch wiedersprechen können. Leider wieder viel zu kurz, da ich vor lauter Aufregung auf den Bahntest nicht schlafen konnte. Ich habe den Test bestanden und wurde dann aber doch nicht genommen. Ich war viel zu müde. Mir selbst ist das nicht aufgefallen, aber mein Vater hatte mich fotografiert und da sah ich, dass ich übel aussah. Na wenigstens durfte ich gratis in einem ehemaligen Luxuszug der deutschen Bahn fahren, mit dem früher Geschäftsleute und Politiker gefahren sind. Das war ein Erlebnis. Habt ihr es erkannt? Ich meine den ehemaligen Metropolitan, den es nur zwei Mal gibt.

Im ersten Traum will ich in einen Wald mit Moor gehen, doch der Zugang dort hin ist mir mit einem Stacheldrahtzaun versperrt. Traumende.

Im zweiten Traum befand ich mich auf einem Schiff. Vermutlich ein Kreuzfahrtschiff. Doch es fuhr nicht auf Wasser, sondern auf Moor. Mehrere Menschen versanken im Moor. Ich und eine Frau steigen aber ganz normal aus. Wir begeben uns in das Moor hinein und vereinigen uns. Wir liebten uns und wir hatten auch Sex. Und das alles in der Moorbreiigen Pampe. Wir versanken aber nicht. Es war eher, wie als wir darin baden würden. Wir blieben im Moor während das Schiff weiterfuhr. Traumende.

Was hat das alles zu bedeuten?

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 17. Mai 2011, 07:05
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Leben und lieben im Moor (auch mit Sex)

Beitragvon Xephyr » So 17. Aug 2014, 13:22

LGB-ler hat geschrieben:Habt ihr es erkannt? Ich meine den ehemaligen Metropolitan, den es nur zwei Mal gibt.

Ja. Der war sogar so gut, daß sie ihn abschaffen mussten. :klatsch:

LGB-ler hat geschrieben:Im ersten Traum will ich in einen Wald mit Moor gehen, doch der Zugang dort hin ist mir mit einem Stacheldrahtzaun versperrt. Traumende.

Im zweiten Traum befand ich mich auf einem Schiff. Vermutlich ein Kreuzfahrtschiff. Doch es fuhr nicht auf Wasser, sondern auf Moor. Mehrere Menschen versanken im Moor. Ich und eine Frau steigen aber ganz normal aus. Wir begeben uns in das Moor hinein und vereinigen uns. Wir liebten uns und wir hatten auch Sex. Und das alles in der Moorbreiigen Pampe. Wir versanken aber nicht. Es war eher, wie als wir darin baden würden. Wir blieben im Moor während das Schiff weiterfuhr. Traumende.


1. Stacheldraht bedeutet, daß du durch verletzende Bemerkungen gehindert wirst zum Moor zu gelangen. So genau weiß ich immer noch nicht, was "Moor" denn wirklich bedeutet. Mein Gefühl sagt mir, daß es "das Wohnen bei der Mutter" symbolisiert. Also die Wäsche gewaschen kriegen und bekocht zu werden. Deshalb ginge es dann im "Moor", also bei Muttern leichter. Und dann wären die "verletzenden Bemerkungen" irgendwelche blöden Kommentare, daß du immer noch bei Muttern lebst.
Aber ich weiß es nicht wirklich.

2. Das Schiff steht allgemein für "Beruf". Wenn meine "Moor=bei Mutter leben" Theorie stimmt, dann zeigt der Traum vielleicht die Problematik einer sexuellen Beziehung, wenn du daheim wohnst. Hier würde der Traum dann sagen: Ist auch kein Problem. Deshalb geht ihr nicht unter.

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 24° :Leo: : :Luna: in 24° :Taurus: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Leben und lieben im Moor (auch mit Sex)

Beitragvon LGB-ler » So 17. Aug 2014, 14:00

Hallo!

Danke!

Betreff des Zuges: Die Fahrpreise waren den Leuten zu hoch. Da dieser Zug auch auf den neueren ICE Trassen als einziger lokbespannte Zug fahren kann und wegen des hohen Komfort fährt der Zug nun als ICE.

Von dem Moortraum habe ich mir mehr versprochen.

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 17. Mai 2011, 07:05
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron