Zusammenfassung

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Zusammenfassung

Beitragvon LGB-ler » Mi 3. Sep 2014, 14:01

Hallo!

Heute eine Zusammenfassung.

26.08.2014: Schule und dort auch Toilettengang. Auf der Toilette dann alles total versifft und ungepflegt. An den Wänden und in den Toiletten überall alles gelb. Vermutlich Urinstein.

27.08.2014: 1. Schon wieder Bäckerei. 2. Leider vergessen.

28.08.2014: 1. Leider vergessen. 2. Ein Omnibus-Betriebshof. 3. Leider vergessen.

29.08.2014: 1. Ein böser Arzt. 2. Wieder ein Bahnhof. 3. Meine Exfreundin, die mich fertig machen wollte. 4. Wieder das Moor.

30.08.2014: 1. Leider vergessen. 2. Eine Fahrt in einer GT5 Straßenbahn. 3. Eine LGB Modelleisenbahnanlage mit Digitalsteuerung. Offenbar gab es mindestens eine Störung. Ich sah ein rotes Lämpchen aufleuchten. 4. Leider vergessen.

31.08.2014: 1. Leider vergessen. 2. Ich in einer fremden Wohnung. Ein Treffen unter Bekannten. Dann kam plötzlich einer der mir noch Geld schuldet und nicht bezahlen will. Ich wurde auf ein führerloses Boot gebracht. Ich trieb mit dem Boot auf dem Wasser. Wenigstens war das Wasser ruhig. Traumende. 3. Leider vergessen.

01.09.2014: 1. Ich fuhr mit einem Schlitten in den Bergen den Hang hinunter. 2. Ich befand mich in einem Bus- und/ oder Straßenbahndepot. 3. Eine Kinofilmaufführung im Marionettentheater. In der Pause ging ich auf die Toilette. Es gab dort gratis Gummibären und es waren fest angebrachte Operngläser vorhanden, da ich auf einem Balkon meinen Platz hatte. Und irgendwie sind an meinen Platz ein Teil meiner LGB Güterwagen gelangt. Diese musste ich dann auch noch irgendwie aus dem Theater schaffen. Doch der Traum war schon vorher zu Ende.

02.09.2014: 1. Leider vergessen. 2. Besuch in einem Mc Donald´s Restaurant. 3. Leider vergessen.

03.09.2014: 1. Eine Mausinvasion in der Garage. Es waren schwarze Mäuse. Die ganze Garagendecke war schwarz. Einige kleine Mäuse (vermutlich Babymäuse) vielen von der Decke herunter. Ob sie mich getroffen habe, weiß ich leider nicht. 2. Eine aufgegebene LGB Modelleisenbahn. Ich wollte einen Güterwagen kaufen. Mir wurde der Wagen aber nicht verkauft. Ich hätte höchstens die alten oxidierten Gleise im Garten kaufen können. Leider verriet der Traum nichts mehr weiter, nur dass die Besitzerin sich vermutlich über mich lustig machte. Sie rutschte an einem Geländer, dass links und rechts war herunter in den Garten. Traumende. 3. Ein ehemaliger und verlassener Freizeitpark.

Was hat das alles zu bedeuten?

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 17. Mai 2011, 07:05
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Zusammenfassung

Beitragvon Xephyr » Mi 10. Sep 2014, 17:48

Tatsächlich: Mäuse stehen für ein geringes Selbstbewußtsein. Sowas fällt dann auf dich zurück (von der Decke auf dich).

Bei den anderen Traumschnappschüssen ist entweder zu wenig Substanz oder sie wurden an anderer Stelle bereits besprochen.


Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 17° :Virgo: : :Luna: in 10° :Aries: : dies Mercurii : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron