Menschen sortieren

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Menschen sortieren

Beitragvon JeanneDarc » Do 4. Sep 2014, 06:27

Ich habe heute nacht davon getraeumt dass in einem Königshaus irgendjemand gestorben sei, und (warum auch immer=
sollte ich Menschen, die da vor dem Regierungssitz waren sortieren und auf eine Art Treppe setzen.
Welches Königshaus es war weiss ich nicht sicher, ich meine aber dass "spanisch" mal gefallen wäre.

--- Meine Idee zur Bedeutung: Eigentlich nur ein Hinweis meines HIrns was es gerade tut, denn das gräbt gerade in den tiefsten
Tiefen der Vergangenheit, sicher wird es (noch) nicht alles mir freigeben, aber das was es mir freigibt muss es ja irgendwie sortieren...
JeanneDarc
Träumer

Re: Menschen sortieren

Beitragvon oYo » Fr 5. Sep 2014, 17:30

Huhu JeanneDarc,

hm, ja, das kann gut sein. Spanisch, das könnte auf viel Temperament hindeuten. Welchen inneren Sippenzweig (=bestimmte Gefühls- oder Fähigkeitsgruppe) mag Dein Unbewusstes da wohl aktivieren und neu sortieren? Daß jemand gestorben ist, bedeutet, daß dort etwas beendet wurde. Vielleicht ein altes ungutes Verhältnis. Möglicherweise läßt sich genau deswegen alles neu sortieren. Eine alte Ordnung ist gestorben und macht für eine neue Platz. :-)

Lieben Gruß, oYo :blume:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen