Vergessen einzukaufen..

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Vergessen einzukaufen..

Beitragvon JeanneDarc » So 2. Nov 2014, 10:45

Heute nacht war ich, wie so oft, wieder in einem Heim oder einer Pflegefamlie.(Ich glaube heute nacht war es eher letzteres) Irgendwie war eine grosse Feier geplant, bei der ich für den Einkauf verantwortlich war. Und es war irgendeine Feier die mich betraf (leider weiss ich nicht was es zu feiern gab) Jedenfalls kamen zwischen 10 und 20 Personen und es wurde gefeiert... Als es dann essen geben sollte fiel mir siedend heiss ein dass ich vergessen hatte einzukaufen und nur noch eine Tuete Fertiggericht im Schrank war. Irgendwie logisch dass ich damit keine 10-20 Personen satt bekommen würde. Ich überlegte mir mit einer offensichtlich für mich verantwortlichen Person (Betreuerin? Mutter? Freundin?) was wir tun könnten. Zuerst wollten wir einkaufen fahren, merkten dann aber dass das auch nicht gehen würde, da Sonntag war, und damit die Geschäfte geschlossen. Doch zum Schluss fiel mir ein was wir tun könnten. Ich entschied mich dann für alle eine Pizza zu bestellen auf meine Rechnung. Die Frau die da für mich zustaendig war hatte ein bisschen Angst dass ich zuviel Geld ausgeben könnte und rechnete mir vor was das zusammen entwa kosten würde...da sagte ich dass ich das Geld vom Unfall nehmen würde. Damit gab sie sich zufrieden und dann wachte ich auf...
JeanneDarc
Träumer

Re: Vergessen einzukaufen..

Beitragvon oYo » So 2. Nov 2014, 14:00

Huhu JeanneDarc,

wenn es etwas zu feiern gibt, dann geht es meistens darum, daß Du und Deine Träume im Innern oder auch im äußeren Leben etwas geschafft habt. Die vielen Gäste zeigen, wieviele Ideen, Gedanken und Projekte daraus für Dich erwachsen könnten. Aber im Moment hast Du das Gefühl, Dir fehlt dafür die Kraft oder vielleicht auch die Zeit. Du kannst momentan nicht alle Deine erfreulichen Bedürfnisse stillen, Dich um jede Idee kümmern. Aber dann tut sich doch noch eine Energiequelle auf: mit etwas Geld vom Unfall kannst Du jedem Deiner Wünsche ein bißchen gerecht werden. Bestellte Pizza ist zwar ein einfaches Mahl, aber trotzdem lecker. Der Traum zeigt Dir damit, daß Du also nicht nur viele innere Freunde hast, die gerade aktiv werden, sondern daß Du aus etwas, was Dir mißglückt ist (einem Unfall), Energie dafür gewinnen kannst, Dich um Deine Ideen zu kümmern. :ok:

Lieben Gruß, oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen