Mysteriöse Reisevorbereitung

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Re: Mysteriöse Reisevorbereitung

Beitragvon Xephyr » Mo 16. Feb 2015, 16:25

Professor steht für Lehrer. Taucht er auf, hast du etwas gelernt oder sollst etwas lernen. Zuerst hast du dir (zu) hohe Ziele gesteckt, die du alleine (du bist im ersten Teil alleine) nicht packst. Im zweiten Teil taucht der Lehrer (Professor) auf, aber du packst es wieder nicht (obwohl du nicht mehr alleine bist). Und jetzt stehst du zwar nicht gerade im Wald, aber dafür im Gebüsch. Was sich darin (im weiteren Lebensweg) verbirgt, weißt du aber noch nicht.

Xephyr

:Sol: in 27° :Aquarius: : :Luna: in 24° :Capricorn: : dies :Luna: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mysteriöse Reisevorbereitung

Beitragvon Carl Jung » Mo 16. Feb 2015, 17:18

Vielleicht. Schaun wir mal wie wir das mit den anderen Träumen in Einklang bringen können.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron