Überlebensplan

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Überlebensplan

Beitragvon sequana » So 15. Feb 2015, 10:00

Hallo!

Ich hatte heute Nacht einen ziemlich langen Traum oder es waren 2 hintereinander, das kann ich leider nicht so genau sagen. Das Erste, woran ich mich erinnere, war, dass ich in einem Tattoo-Studio war und mir mehrere Tattoos stechen ließ. Eins davon war riesengroß und zog sich über fast meine ganze rechte Rückenseite. Es war irgendeine FIgur, männlich und sehr filigran. Der Tätowierer wandte eine neue Technik an, die nicht so doll wehtat und ich hatte wirklich kaum Schmerzen. Als ich fertig war, ging ich direkt ins Schwimmbad und schwamm eine Runde (was man ja eigentlich ein paar Wochen lang nicht darf, wenn man frisch tätowiert ist). Auch dabei merkte ich kaum ein Brennen auf der Haut, die neue Methode schien wirklich gut zu sein. Dann machte ich mir aber trotzdem Gedanken, ob es nicht dumm war, gleich mit dem frischen Tattoo ins Chlorwasser zu springen. Als ich schließlich nach Hause kam, wollte mein Mann sich auch mal meine neuen Tattoos ansehen. Er fand sie alle toll, auch das große auf dem Rücken. Da fiel mir ein, dass ich es mir selbst ja noch gar nicht richtig angesehen hatte. Ich betrachtete es im Spiegel und fand, dass es einigermaßen gut gestochen aber sehr groß war. Insgesamt war ich eher so mittelmäßig zufrieden damit, aber irgendwie würde ich mich schon daran gewöhnen. Wenigstens hatte ich jetzt viele Tattoos, so wie ich es immer wollte...
Auf einmal änderte sich der Traum oder es war ein neuer.
Mein Mann hatte neben mir noch eine andere Frau oder Freundin, kann auch nur eine "Kumpeline" gewesen sein, das weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wollte er, dass wir beide für ihn irgendwelche Tabletten schlucken. Es war eine Art Ritual. Wenn wir die Tabletten schlucken würden, würde er stärker werden. Ich wusste aber, dass die Tabletten giftig waren und uns töten würden. Natürlich wollte ich sie nicht schlucken und redete auch auf die andere Frau ein, dass sie sie nicht nehmen soll. Mein Mann wollte es aber unbedingt, die Konsequenzen waren ihm egal und er war auch so krank im Kopf, dass es keinen Sinn gemacht hätte, mit ihm zu reden. Ich hatte Angst um mein Leben und redete auf die Frau ein, dass wir jetzt unbedingt zusammenhalten und ihn gemeinsam platt machen müssten. Ich besorgte mir ein Deospray und plante, es ihm in die Augen zu sprühen sobald er mit den Tabletten ankam und ihm dann in die Eier zu treten und so lange auf ihn einzutreten und zu schlagen bis er uns in Ruhe lässt. Ich hatte nur so eine wahnsinnige Angst dass es nicht klappt, da er mir körperlich extrem überlegen ist. Dennoch wollte ich unbedingt diesen Kampf und ich wollte ihn gewinnen. Traum vorbei.

Danke für jede Deutung!

LG
Sequana
Benutzeravatar
sequana
Träumer
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 05:35
 

Re: Überlebensplan

Beitragvon Xephyr » Mo 16. Feb 2015, 16:38

Tattoo bedeutet natürlich Individualität und Selbstbewußtsein. Das alles im großen Stil, das eine Tattoo ist sehr groß. Und es ist männlich und filigran und genau so ist dein neues Selbstbewußtsein, stark, männlich und gleichzeitig filigran. Eine neue Technik nennt dein Traum das. Mit diesem neuen (männlichen) Selbstbewußtsein kannst du dich über Regeln einfach hinwegsetzen (Schwimmen gehen, obwohl man das eigentlich nicht soll). Und du mußt dir von Männern nix mehr gefallen lassen, mußt das nicht mehr schlucken (Tabletten), wenn sie dich klein machen wollen. Denn die neue Technik der filigranen Männlichkeit beinhaltet auch Agressivität, da freut man sich schon fast, den Scheißkerl platt zu machen! :zwins:

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 27° :Aquarius: : :Luna: in 24° :Capricorn: : dies :Luna: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron