schon wieder Zugfahrt

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

schon wieder Zugfahrt

Beitragvon JeanneDarc » Mo 16. Feb 2015, 08:04

Schon wieder eine Zugfahrt
Ich fuhr mit einem Zug und wusste nicht wo meine Mutter die mit der realen
Nichts zu tun hatte die Fahrkarten untrgebracht hatte. Ich dachte noch dass ich sicher nicht kontrolliert
Werden wuerde Doch es kam anders und 2 Damen kontrollierten mich. Ich suchte im ganzen Koffer und fand nur alte Ksrten
Mit denen ich beweisen wollte dass ich ehrlich bin. Den Damen reichte das nicht. Sie wollte wissen ob meine Mutter zuhause ist und sie diese anrufen koenmten..
Dann wachte ich auf
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 

Re: schon wieder Zugfahrt

Beitragvon JeanneDarc » Di 17. Feb 2015, 19:26

Mal nach oben schubs
zumal ja der letzte Traum auch was mit Zugfahrt hatte....da liegt ja nahe dass das einen Zusammenhang hat -oder?
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 

Re: schon wieder Zugfahrt

Beitragvon Carl Jung » Mi 18. Feb 2015, 17:58

Gewissermaßen schon: Es geht bei beiden um Pläne und du bist die Protagonistin, die sie umsetzen will. Diesmal scheinen dir auf jeden Fall mal die 2 Damen bei der Umsetzung helfen zu wollen.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: schon wieder Zugfahrt

Beitragvon oYo » Mo 2. Mär 2015, 14:38

Hallo Jeanne Darc,

um welches Unternehmen es sich bei der Zugfahrt auch immer handeln mag, Du scheinst Dir immer wieder die Frage zu stellen, ob Du sie z.B. vor Deinem Gewissen oder vor der realität der Machbarkeit verantworten kannst. Dein Traum sagt, wenn Du da nur mit Deinem kindlichen Anteil rangehst, dann funktioniert das nicht. Du brauchst die Mutter, also die Erwachsene in Dir dafür, die bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen und sich um das Notwendige zu kümmern. :-)

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron