Bild malen

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Bild malen

Beitragvon JeanneDarc » Mi 8. Apr 2015, 20:14

Ich war (wie so oft) wieder mal in einer Gruppe, einem Heim, oder irgendsowas. Irgendwie wollte ich aber wohl mit den anderen nicht so
wirklich Kontakt haben, und deswegen habe ich mich irgendwann verkrümelt und hab dann ein Bild gemalt (nichts was man haette erkennen können,
es war einfach nur "abstraktes Gemale" und als ich fertig war wollte ich es jemandem zeigen. Doch bevor es dazu kam wachte ich auf...
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 

Re: Bild malen

Beitragvon oYo » Fr 10. Apr 2015, 16:02

Huhu JeanneDarc,

hm, naja, dazu kann man wohl nicht viel deuten. :schulter: Da ist eben ein Aspekt, der kontaktscheu ist. Vielleicht wollte er sich ein Bild davon machen, was er dabei fühlt, aber es ist zu abstrakt, um es figürlich darzustellen...

Lieben Gruß, oYo :wave: :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron