Mausewanderer

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Mausewanderer

Beitragvon Carl Jung » Fr 15. Mai 2015, 08:41

Ich sah zwei Mäuse, eine weiß und eine braun, wie Jerry. Beide wollten über eine hohe Mauer klettern. Als sie oben waren, gab es einen Szenenwechsel und die Mäuse befanden sich an einem Stand, ich glaube es war ein Imbiss-Stand, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Von dort aus gingen sie dann zu einer Bushaltestelle und es gab den nächsten Szenenwechsel: Ich sah einen Mann vom Einstieg zur Mitte des Busses gehen. Daraufhin gab es den nächsten Szenenwechsel: Ich sah zuerst die Beine der weißen Maus, dann kam ihr Arsch dazu und dann war die Maus wieder komplett.

Traumende
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Mausewanderer

Beitragvon Xephyr » Fr 15. Mai 2015, 12:39

Beine + Arsch = (süße) Maus. Soll heißen, du bist entweder ein Mann oder ... lesbisch. :grins:

Xephyr

:Sol: in 24° :Taurus: : :Luna: in 17° :Aries: : dies :Veneris: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mausewanderer

Beitragvon Carl Jung » Fr 15. Mai 2015, 14:41

Tja, nur was soll die vorherige Aktion damit zu tun haben? Außerdem stehen Beine auch für die Erdung und auch der Arsch hat nicht nur eine phallische Bedeutung
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Mausewanderer

Beitragvon Xephyr » Fr 15. Mai 2015, 16:48

Arsch hat sowieso und nie eine phallische Bedeutung. :nope:

Xephyr

:Sol: in 24° :Taurus: : :Luna: in 19° :Aries: : dies :Veneris: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mausewanderer

Beitragvon Carl Jung » Fr 15. Mai 2015, 16:58

Schließlich hat ja der Spruch "Einen Tritt in den Arsch kriegen" relativ wenig mit Sexualität zu tun.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Mausewanderer

Beitragvon Xephyr » So 17. Mai 2015, 14:03

Vielleicht hast du meine Deutung missverstanden. Daher nochmal im Klartext:

Ich sah zwei süße Mädels, eine weiß und eine braun. Beide wollten über eine hohe Mauer klettern. Als sie oben waren, gab es einen Szenenwechsel und die Mädels befanden sich an einem Stand, ich glaube es war ein Imbiss-Stand, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Von dort aus gingen sie dann zu einer Bushaltestelle und es gab den nächsten Szenenwechsel: Ich sah einen Mann vom Einstieg zur Mitte des Busses gehen. Daraufhin gab es den nächsten Szenenwechsel: Ich sah zuerst nur die Beine des weißen Mädels, dann kam ihr Arsch dazu und dann war das Mädel wieder komplett.


Xephyr

:Sol: in 26° :Taurus: : :Luna: in 16° :Taurus: : dies :Sol: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mausewanderer

Beitragvon Carl Jung » Mo 18. Mai 2015, 10:01

Tja, nur kann eine Maus auch für etwas nagt, nicht nur für Mädchen. Dann würde es nämlich so heißen:

Ich sah 2 Mäuse. Sie wollten meine Stadtmauer (vllt. Schutzmauer) überwinden, was ihnen auch gelang. Imbisse stehen für Nahrung bzw. Nährung, also das, woher ich meine Energie beziehe. Busse sind Transportmittel, also Methoden und da Bus für omnibus steht, stehen sie für die Methoden der Masse.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron