Gurke mit Käse

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Gurke mit Käse

Beitragvon Carl Jung » Do 20. Aug 2015, 16:37

Ich träumte, ich befände mich mit ein paar Schulkameraden im Restaurant. Einer von ihnen bat mich im eine Gurke, Käse und ein nasses Handtuch zu besorgen. Ich holte ein nasses Handtuch, bekam auch eine Gurke, aber keinen Käse. Ich überreichte Franz (so heißt er) das Handtuch und die Gurke, aber ohne Käse. Er nahm die Gurke, biss ab und sagte: "Da ist ja kein Käse drinnen." Dann diskutierte er noch mit den anderen Schulkameraden darüber, wieso man hier keinen Käse bekommt.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron