Angst , Hochhaus

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Angst , Hochhaus

Beitragvon Lucky12 » Mi 16. Sep 2015, 10:29

Ich war wie auf einem Parkplatz und vor mir war ein großes Hochhaus.
Dort drin , wohnte mein ex Freund mit seiner Mutter. Ich wollte ihn sehen ,
Nahm meinen ganzen mut zusammen und klingelte. Als mir die Tür aufgemacht
Wurde , fing ich an die Treppen hochzulaufen. Währenddessen hörte ich ihn und
Seine Mutter irgendwas reden , obwohl die Tür noch zu war. Als ich dann ganz
Oben vor der Tür stand , und nochmal klingelte , und wartete , wurde meine Aufregung
So groß. Ich hatte Angst.. Und deswegen bin ich dann wieder runtergelaufen bevor er
Die Tür öffnete.. Als ich einen Stockwerk unter seinem war , öffnete er die Tür, und ich
Sah ihn trotzdem irgendwie , aber er mich nicht. Ich sah wie er guckte wer hätte Klingeln
Können , und wie er vor seiner Tür mit seinen Blicken suchte. Dann sagte er irgendwas Zu
Seiner Mutter und machte die Tür zu. Ich lief nur die Treppen wieder runter..
Lucky12
Träumer
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 09:09
 

Re: Angst , Hochhaus

Beitragvon Carl Jung » Mi 16. Sep 2015, 19:40

Also, die Tuer steht fuer einen Zugang, die Treppe fuer einen Uebergang und der Freund fuer einen Aspekt von dir, ich weiss aber nicht welchen.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Angst , Hochhaus

Beitragvon oYo » Fr 18. Sep 2015, 17:16

Hallo Lucky12,

vielleicht hat dieser Traum sogar etwas mit dem Spielplatztraum zu tun, denn hier betrittst Du einen Turm, nämlich das Hochhaus. Deinem Ex und seiner Mutter zu begegnen, stellt Dein Traum als eine sehr hohe Erwartung dar. Aber Du hast Angst davor, ihnen zu begegnen, und das ist in Verbindung mit Hochhäusern gar nicht so selten. Denn Hochhäuser sind oft nicht nur hohe Erwartungen, sondern zu hohe Erwartungen, die zu erfüllen mitunter gar nicht möglich ist oder sehr stressig und überfordernd. Ich weiß nicht, ob es Deinem Traum hier um Deinen echten Ex geht oder ob er einen Teilaspekt von Dir selbst darstellt. Wenn es um Deinen echten Ex geht, kann es einerseits sein, dass Du zu hohe Erwartungen hast oder dass er zu hohe Erwartungen an Dich hat. :lupe:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron