BMW Spoiler passt doch nicht zu Volvo

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

BMW Spoiler passt doch nicht zu Volvo

Beitragvon Firlefunke » So 7. Nov 2010, 21:04

Huhu, nochmal ein klar arbeitsbezogener Traum,

ich habe so viele Träume behalten, und noch ein bisserl Zeit, da kann ich kurz dies hier reinschreiben. Es war die Antwort auf eine Frage, nämlich ob ich ein bestimmtes Tool (Software) noch weiter unterstützen oder empfehlen soll. Die Antwort hieß, wenn das Tool zur Aufgabe passt...dann vielleicht.

Ich war arbeiten. Wir sollten einen Spoiler an einem Volvo montieren. Wir haben das aber nicht in einer Werkstatt gemacht sondern am Computer und bei Meetings. Es wurde viel diskutiert und es wurden Geraden durch den Spoiler gezogen und man versuchte drei Geraden im Raum mit den drei Geraden im Spoiler übereinanderzulegen. Das ging aber gar nicht...
war ja auch klar, wer will denn schon einen BMW Spoiler an einem Volvo montieren!
Und da Volvo "Ich rolle" heißt, rollt der Volvo wohl erstmal besser ganz ohne Spoiler :aetsch:

*grins* So läuft das zur Zeit bei uns... auch wenn es keine Spoiler sind, die wir montieren ;-)

Dieser Traum bedarf meinerseits keiner weiteren Interpretation, denn alles was zu interpretieren wäre, ist in den Traumsequenzen davor und danach versteckt, aber das zu erzählen habe ich keine Lust.

Eure firlige
Firlefunke
die jetzt erst mal zwischen das Spiel ihrer Kinder funkt und sie in Richtung Bett treibt. :teig: <- ne Peitsche wär cool :blkrone:
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: BMW Spoiler passt doch nicht zu Volvo

Beitragvon oYo » Mo 8. Nov 2010, 16:03

Huhu Firlefunke,

wir haben eine Peitsche, sogar zwei! Biddeschöööön: :peitsch: :peitsche:

Volvo mit BMW-Spoiler, ich lach mich schlapp. Träume haben manchmal so witzige Ideen, Sachverhalte des alltäglichen Lebens darzustellen. :lach:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron