Kindheitstraum

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Re: Kindheitstraum

Beitragvon sarah » Do 25. Nov 2010, 15:32

hallo oyo =)

das ist sehr nett, bin ja gern hier =)
Nein ^^ nichts schlimmes, nur wieder meine trotteligkeit oO ^^

Mhh das stimmt =)..
Vielleicht war es wirklich die Angst.. bzw. Sorge..

Das z.B. finde ich so faszinierend an Träumen,
man träumt und kombiniert Dinge die man bewusst nie gsehen oder erlebt hat oO

lg sarah
Benutzeravatar
sarah
Träumer
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 16:37
Wohnort: NRW
 
Embleme und Trophäen: 1
Pionier

Re: Kindheitstraum

Beitragvon Blue Moon » Do 25. Nov 2010, 19:50

Xephyr hat geschrieben:Hallo Sarah,

Blue Moon hat deine Frage in ihrer Vorstellung ja eigentlich schon beantwortet:
Blue Moon hat geschrieben:10% die Symbolik (was nur Nebensache ist für mich), mindestens 50% Meditation, 20% Empathie und 20% Telepathie.
Blue Moon's Vorstellung
Manchmal passiert mir das auch, da sehe ich etwas in einem Traum und kann nicht erklären, wie ich darauf gekommen bin. Ich nenne es halt Intuition. :idea:

Liebe Grüße,

Xephyr

Sol in 0° Sagittarius : Luna in 13° Gemini : dies Luna : Anno IVxviii era novis


Danke Xephyr, daß du geantwortet hattest. Am Sonntag selbst, als ich nachsehen wollte, was Sarah dazu geschrieben hatte, wurde ich Opfer des großen heiligen Ganztags-Server-komplett-Ausfalls. Dann kam ich nicht gleich wieder dazu. Gestern habe ich einmal vorbeigeschaut und deine Antwort gesehen und mich gefreut. Ehrlich gesagt, als ich die Frage las, dachte ich: Och, schon wieder "diese" Frage *lach*.
Wenn ich aber damit helfen konnte, dann ist es in Ordnung und berechtigt :antenna:

Alles Liebe
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Kindheitstraum

Beitragvon Xephyr » Do 25. Nov 2010, 19:59

Hallo Blue Moon,

ist ja klar, daß jemand, der das nicht weiß sich fragt, wie du auf die Deutung kommst. :kristall:
Blue Moon hat geschrieben:Wenn ich aber damit helfen konnte, dann ist es in Ordnung und berechtigt :antenna:

Ich finde es jedenfalls okay, wir machen hier ja Magie&Traum, warum denn nicht? :wave:

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 3° :Sagittarius: : :Luna: in 23° :Cancer: : dies :Iovis: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron