laufender Wald, Säugling usw.

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Re: laufender Wald, Säugling usw.

Beitragvon oYo » Fr 27. Mär 2015, 17:15

Hallo Silberstaub,

aaach, Du schreibst auch? Cool!! :ok: :grins: Ich bin immer noch in der Konzeptionsphase, schreibe also noch nicht wirklich am Roman selbst. Ich plane einen Roman über Magie und Träume, die Protagonistin, von der aus sich die Geschichte entfaltet, steht hier in unserer Welt in einem realitätsnahen Setting. Es sind ihre inneren Protagonisten, die Fantasy, Science Fiction und märchenhafte Abenteuer erleben...

Na, dann wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaß und gutes Vorankommen, Frau Kollegin. :grinss: :hug:

oYo :zauber:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon Silberstaub » Di 31. Mär 2015, 13:47

Hallo oYo,

das hört sich spannend an. :ja: Na dann bin ich schon mal gespannt darauf. :ok:

Meine Traumwelt ist momentan wieder ziemlich arbeitsintensiv ... Heute war schon die zweite Nacht hintereinander, wo ich etwas geraucht habe, was aber irgendwie stärker als Zigaretten sein dürfte, eher ein Rauchwerk, was wie etwas meditativ stimulierendes ist. Ich wollte unbedingt die ganze Dosis davon inhalieren .... und das, obwohl ich im Normalzustand noch nie eine Zigarette oder dergleichen angerührt habe!!!!! :wirr: Wie kann das den sein? :hmm:

Liebe Grüße
Silberstaub :sterne:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Silberstaub
Abyssdiver

Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Beitragvon oYo » Di 31. Mär 2015, 14:01

Hallo Silberstaub,

naja, bis mein Roman fertig ist, gehen wohl sicher noch ein, zwei Jahre oder noch mehr ins Land. Aber wenn er fertig ist, schenke ich Dir ein Exemplar. ;-) Du sagst aber auch Bescheid, wenn Du mit Deinem fertig bist, gelle? :grinss:

Naja, es ist ja ein Traumsymbol und das Unbewusste schert sich natürlich nicht darum, ob Du schonmal geraucht hast. :lach: Zigartten stehen in Träumen sehr oft für Genuß und Entspannung. Aber wenn Du so eine volle Ladung eher meditativen Rauch inhalieren wolltest, dann geht das vermutlich in Richtung Rausch - je nach Trauminhalt verbunden mit Ekstase, Einweihung, vielleicht auch Hellseherischen Fähigkeiten. Denk z.B. an das Orakel von Delphi. Es kommt sehr darauf an, was Du mit solch einer Räucherung gefühlsmäßig verbindest. :-)

Schönen Tag wünsch ich Dir, oYo :wave: :sonne:

do You want to See
what is behind the Veil?
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon Silberstaub » Mi 1. Apr 2015, 08:26

Hallo oYo,

cool, darauf freu ich mich schon. :ja: Und na klar gebe ich dir auch Bescheid, wenn's bei mir soweit ist. :ok:

Bzgl. Rauchen, ja, es kommt dem Wunsch nach einem Rausch gleich, der zu hellseherischen Fähigkeiten führt. Fühle mich in echt momentan überhaupt total aufgeladen von geistiger Energie. Ist ein komisches Gefühl, als könnte ich durch Wände sehen. :jaem:

Egal, das Ganze spielte sich in einem Klassenzimmer ab, wo auch alle Kirchenmitglieder anwesend waren. Wobei der Unterricht schon eher komisch war. Der Lehrer fehlte, wir mussten eigenständig arbeiten und eine Freundin von mir verkaufte dort ihre alten Kleider Second-Hand-mäßig. :wirr: Ich sprach mit ihr. Es war eine richtige Diskussion, als wäre sie meine Vernunft und ich mein eigener Hitzkopf. :ok: Ich glaube, das kann ich für echt werten. :grinss:

Auch dir noch einen schönen Tag,
Silberstaub :strauss:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Silberstaub
Abyssdiver

Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Beitragvon oYo » Sa 4. Apr 2015, 17:10

Hallo Silberstaub,

das scheint doch ein sehr positiver Traum zu sein. Durch den Verkauf der Kleider legt die Frau nicht nur ihre alten Rollen und Weltbilder ab, sondern erzielt dadurch auch einen Gewinn... :ok:

Schöne Feiertage wünsch ich Dir,
oYo :mond:

do You want to See
what is behind the Veil?
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht