Schönheit zum Selbermachen - Kosmetik und Seifen

Links zu eigenen Seiten von Träumern und Abyssdivern und zu anderen interessanten Seiten im Internet

Schönheit zum Selbermachen - Kosmetik und Seifen

Beitragvon Chloë » Sa 6. Aug 2011, 13:11

Hallo liebe Leute,

da ich ja schon seit einigen Jahren meine Seifen und Kosmetik selber rühre, möchte ich Euch hier das Forum empfehlen, in dem keine Frage offen bleibt. Mein Stammforum war ursprünglich eigentlich ein anderes - die 'Aufrührer', aber das hat leider leider zugemacht. :sad: Aber im lila Forum geht es um alles, was der Kosmos an Rezepten, Tips und Tricks rund um die Körperpflege, Haut- und Haarverwöhnung und sämtliche andere sinnliche Verführungen zu bieten hat. Noch dazu herrscht dort eine lockere und freundliche Atmosphäre. :sonne:

Aber seid gewarnt! In diesem Forum geht ein böser Virus um: wenn man nur einmal eine Seife gesiedet hat, dann ist man sofort infiziert und kann für mindestens zwei bis drei Jahre nichts anderes mehr tun, weil es soooo viel auszuprobieren gibt! :mm:

Also, Magier der Küche, ran an den Rührzauberstab! :zauberhut:

Der Beautykosmos - das Forum für alle Kosmetikbesessenen :stick: :baad: :tooth: :nails: :bad: :huebsch: :selbstl:

Chloë :blume:
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Chloë
Träumer
Traumtänzerin

Re: Schönheit zum Selbermachen - Kosmetik und Seifen

Beitragvon Chloë » Fr 3. Feb 2012, 16:23

Hallihallo,

inzwischen hat sich noch ein weiteres Forum zum Thema Schönheit, Schminke, Creme und Seife aufgetan: :selbstl:

Naturseifen und Naturkosmetik

Ich bin zwar in keinem der Foren mehr wirklich aktiv, aber falls mal jemanden die Rührsucht packt, gibt es auch hier zahlreiche Inspirationen. :baelle:

Chloë
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Chloë
Träumer
Traumtänzerin