Besucher Award - jede Page findet ihren Platz

Links zu eigenen Seiten von Träumern und Abyssdivern und zu anderen interessanten Seiten im Internet

Besucher Award - jede Page findet ihren Platz

Beitragvon oYo » Fr 3. Feb 2012, 16:36

Hallöchen,

im Januar 2012 haben wir mit unserem Forum am Besucher Award in der Kategorie Boards teilgenommen und den 4. Platz bekommen.

Bild

Teilnehmen kann daran im Grunde jede Page, es gibt zahlreiche Kategorien von Literatur & Kunst, Sport, Familie über Freizeit, Jugend, Tiere bis hin zu Boards, Business, Unterhaltung. Für einen Monat lang kann man alle drei Stunden eine Stimme für seinen Favoriten abgeben - natürlich in jeder Kategorie. Mit ein bißchen Einsatz und Glück bekommt man auch eine Platzierung. :ok:

Ob der Werbeeffekt wirklich so groß und toll ist, wie man sich das anfangs vielleicht vorstellt? Ich glaube es nicht. Letztendlich haben zwar viele Leute für unser Forum gestimmt, sonst hätten wir ja auch nicht den 4. Platz bekommen, aber neue Mitglieder hat uns die Teilnahme daran nicht gebracht. :nope: Über den Werbeerfolg kann ich hier also keinerlei verläßliche Aussage machen. Es lohnt sich dann, daran teilzunehmen, wenn man selbst Spaß daran hat, ein bißchen zu spielen und andere Pages kennenzulernen. :lupe:

Hier geht es zum Besucher Award.

Viel Spaß beim Stöbern, oYo :pc:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7