Stadt der Pyramiden und Abyssosüberquerung

Eine dynamische Art, den eigenen Lebensbaum zu bereisen und den Abyssos zu über- oder durchqueren. Trancen, Seidr, Walking Trance und andere...

Stadt der Pyramiden und Abyssosüberquerung

Beitragvon Xephyr » Mi 28. Mär 2012, 14:09

LOTUS hat geschrieben:hallo Xephyr.., ich habe eine Frage., du hast schon öfter die Pyramidenstadt.. und die Tore davor erwähnt- könntest du mir bitte eien Link geben wo ich dazu mehr nachlesen kann, wäre super.

Wikipedia

Es ist jedoch große Vorsicht geboten, denn dieses Konzept betrifft schon die Hochmagie, die höchste Triade. Und hier ist nichts so, wie es scheint und schon gar nicht so, wie es in Wikipedia steht. Um alleine die dort erwähnte Abyssos-Überschreitung zu verstehen, bedarf es zum Beispiel der Kenntnis und Praxis des Abramelin-Rituals. Aber immerhin, Wikipedia ist ein Anfang - und Fragen werden hier sofort beantwortet!

Xephyr

:Sol: in 8° :Aries: : :Luna: in 13° :Gemini: : dies Mercurii : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Stadt der Pyramiden, Abyssosüberquerung, HGA

Beitragvon oYo » Do 29. Mär 2012, 16:13

Hallo LOTUS,

bei Dir ist ja eine Menge los. Mit der Stadt der Pyramiden ist das so eine Sache, zwar liegt sie unter dem Sternenhimmel in der Nacht des Pan und hat eine Verbindung ins Universum, aber dummerweise gibt und gab es enorm viele Magier und Religiöse, die die Stadt als einen Ort ewigen Lebens begreifen - und dieses ewige Leben läuft letztendlich auf ein Leben ohne Veränderung hinaus, blutleer, gefühllos, ohne die Verbindung zum Engel oder zum Universum. Wenn Du also dorthin reist, ist es kein Wunder, daß Du solchen zynischen Wesen begegnest, die Dir Deine ganze Kraft rauben. Das Thema Abyssosüberquerung, Stadt der Pyramiden, ewiges Leben und Zugang zum eigenen Schutzengel oder Seelenkontakt, wie ich es lieber nenne, ist sehr umfangreich und komplex. Wenn Du Lust hast, können wir hier darüber intensiver plauschen...

Lieben Gruß, oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron