Naturgeister

Wesen aller Art: Dämonen, Engel, Götter, Naturwesen, individuelle Wesen...

Re: Naturgeister

Beitragvon Firlefunke » Sa 15. Feb 2014, 11:23

Heyho,

weil die Stimmung im Garten so toll war :blume: Und durch das Rasenmähen war das weg.

Gruß Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Naturgeister

Beitragvon oYo » Sa 15. Feb 2014, 14:16

Hallo,

@Firlefunke, ja, an das Erlebnis in dem Wald mußte ich auch denken. Es war total faszinierend und man hat sich von der dichten Dunkelheit richtig willkommen geheißen gefühlt. :mm:

@mondfee, in der Tat liebe ich solche Erlebnisse und wir sollten auf alle Fälle zusammen in den Wald gehen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. :ja: :ok: Das mit dem Höllenhund war ein großes Abenteuer, aber ich fürchte, ich habe dabei eine ziemlich lächerliche Figur gemacht. ;-) Xephyr ist vor mir gegangen, ich hab mich kleinlaut hinter seinem Rücken versteckt und mich an seinem Hemdzipfel festgehalten. Ich hab den Höllenhund auch nicht gesehen, nur seine Anwesenheit gespürt. Als Xephyr plötzlich mit einem Ausruf in Abwehrposition ging, hab ich einen Riesenschrecken gehabt. :lach: Oh Mann, ich glaub, wenn ein Wald so abweisend ist, wie der es in der Nacht von Anfang an war, dann laß ich ihn in Zukunft in Ruhe. Ich mein, es ist ja im Grunde gar nichts passiert, aber durchs Gestrüpp den steilen Abhang runter den Rückzug anzutreten war schon nicht ungefährlich. :wisch:

Ich will mehr von diesen zauberhaften, magischen Momenten, wie wir ihn mit Firle erlebt haben. :achja:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Naturgeister

Beitragvon Xephyr » Mo 17. Feb 2014, 19:08

Bild

Xephyr

:Sol: in 29° :Aquarius: : :Luna: in 29° :Virgo: : dies :Luna: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron