Hallo,
@Firlefunke, ja, an das Erlebnis in dem Wald mußte ich auch denken. Es war total faszinierend und man hat sich von der dichten Dunkelheit richtig willkommen geheißen gefühlt.
@mondfee, in der Tat liebe ich solche Erlebnisse und wir sollten auf alle Fälle zusammen in den Wald gehen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Das mit dem Höllenhund war ein großes Abenteuer, aber ich fürchte, ich habe dabei eine ziemlich lächerliche Figur gemacht.

Xephyr ist vor mir gegangen, ich hab mich kleinlaut hinter seinem Rücken versteckt und mich an seinem Hemdzipfel festgehalten. Ich hab den Höllenhund auch nicht gesehen, nur seine Anwesenheit gespürt. Als Xephyr plötzlich mit einem Ausruf in Abwehrposition ging, hab ich einen Riesenschrecken gehabt.

Oh Mann, ich glaub, wenn ein Wald so abweisend ist, wie der es in der Nacht von Anfang an war, dann laß ich ihn in Zukunft in Ruhe. Ich mein, es ist ja im Grunde gar nichts passiert, aber durchs Gestrüpp den steilen Abhang runter den Rückzug anzutreten war schon nicht ungefährlich.

Ich will mehr von diesen zauberhaften, magischen Momenten, wie wir ihn mit Firle erlebt haben.

oYo