Freud, Jung, Adler - oder Indianer?

Alles rund ums Träumen

Re: Psychopath in der Wohnung

Beitragvon Xephyr » So 21. Dez 2014, 17:29

Carl Jung hat geschrieben:Dann ist mein Name Geistiges Pferd

Dann ist mein Name "Häuptling Staub machender Bär". Hugh! Ich habe gesprochen! Bild

Und: ES IST AB SOFORT

INDIANER-WOCHE AUF DER ADA !!!

Bild

Hey-ho-hey-ha-hey-hey ...

Chief Staub machender Bär Bild

:Sol: in 29° :Sagittarius: : :Luna: in 24° :Sagittarius: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Freud, Jung, Adler - oder Indianer?

Beitragvon Carl Jung » Mo 22. Dez 2014, 15:54

Naja, ich nahm Pferd in Anlehnung an meine 2 Krafttiere, Adler und Pferd. Da du schon Adler heißt, dachte ich, ich nehme das Pferd und da das Pferd auf für Kraft und Unabhängigkeit steht gibt das in Kombination mit geistig: Geistige Kraft und Unabhängigkeit durch Geist. Und das hat mir gefallen.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Freud, Jung, Adler - oder Indianer?

Beitragvon oYo » Mo 22. Dez 2014, 18:02

Hallo, Geistiges Pferd,

ein gute Wahl! :ok: Aber natürlich ist es für mich auch eine Freude, wenn Du den Adler für Deinen Namen erwählst. Dann sind wir namensverwandt. Wenn Du möchtest, wechsel den Namen noch oder erweitere ihn. :ja:

Deutender Adler :feuer:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron