bewusste Verbindung zu anderen während des Traumes

Alles rund ums Träumen

bewusste Verbindung zu anderen während des Traumes

Beitragvon Silberstaub » Do 31. Mär 2011, 19:12

Hallo ihr Lieben,

mich haben bereits viele Experimente durch meine Traumwelt begleitet, darunter war auch das Experiment, ob man sich mit jemandem im Traum geistig treffen kann. Dies gelang nun schon sechs Mal mit vier unterschiedlichen Personen. Beim ersten Mal wurde ich von einer Person angesprochen, dass sie mich im Traum sehen wird und dem war dann auch so, der Rahmen der Umgebung stimmte überein. Beim zweiten Mal war es eher ein Eingreifen in meinen Traum von einer mir gegenüber negativ eingestimmten Person, auch diese gab es zu. Aber bei den beiden letzten Personen war dies bewusst gewählt. Ich bat sie geistig um eine Antwort, Hilfe, Führung, wie auch immer man dies bezeichnen will und im Traum konnte wirklich diese geistige Verbindung hergestellt werden, wie ein Telefonat.

Es ist voll faszinierend, was alles möglich ist und ich glaube, dass dies nur ein Bruchteil dessen ist, was wirklich möglich ist. Wahrscheinlich wisst ihr das eh all. :blaetter:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: bewusste Verbindung zu anderen während des Traumes

Beitragvon Xephyr » Fr 1. Apr 2011, 14:30

Oh, ja, wir sind begeistert von den vielen Möglichkeiten, die Träume bieten können! Und je mehr talentierte Träumer mitmachen, desto genialer wird es! Hach, ich liebe das einfach! :zwins:

Xephyr

:Sol: in 11° :Aries: : :Luna: in 19° :Pisces: : dies :Veneris: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: bewusste Verbindung zu anderen während des Traumes

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 17:58

Hallo Silberstaub,

das ist ja spannend, daß Du das so erlebt hast. :trippel: Ich glaube auch, daß sich eine solche Verbindung herstellen läßt. Das erlebe ich oft, wenn ich ins Bett gehe und Xephyr noch ein wenig fernsieht, was manchmal vorkommt. Da passiert es ganz häufig, daß ich von den Inhalten träume, die er sich anschaut. Ich find es natürlich schön, daß Xephyr und ich uns so nahe sind. :mm:

oYo :galaxy:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron