Hallo ihr Lieben,
schön das ich Euch gefunden habe...interessantes Forum habt ihr hier!!!
mich beschäftigt seit einigen Tagen folgende Frage...und sorry wenn das erstmal etwas wirr klingen sollte ; )
...haltet Ihr es für möglich das sich zwei Personen ihrerseits bewusst / unterbewusst (???), aber trotzdem unabhängig voneinander gegenseitig schlafenderweise / träumend sozusagen "besuchen"?
angenommen es herrscht eine gewisse (noch nicht ausgesprochene) positive Anziehungskraft zwischen diesen Personen und diese beiden Personen sind sich dessen bisher geistig noch nicht voll bewusst, sondern sagen wir mal nur auf einer unbewussten seelischen Ebene...
ausgehend von Neale Donald Walsch's ("Gespräche mit Gott") Aussage, das unsere Seele während des Schlafens den Körper verlässt um sich zu regenerieren, aufzutanken und die Seele den Körper dehalb zum einschlafen bringt bzw. "fallen lässt", dann könnte doch die Seele in diesem "körperlosen" Zustand (da ja Raum oder Zeit keine Hindernisse sind) buchstäblich überall "hingehen" und sich auch mit Jedem verbinden bzw. "treffen".
doof nur wenn man die andere Person nicht fragen kann...weil man sonst wahrscheinlich für völlig bekloppt gehalten wird ; )
...aber vielleicht hatte die andere Person ja exakt den selben Traum???
ansonsten muss ich mich doch schwer wundern darüber WARUM sich Jemand so klar und positiv in MEINEN Traum "schleicht"!!!
vielleicht habt ihr ja einen Ansatzpunkt für mich...
lg
just_divine