Kaffeesatz lesen ...

Die Cocktaillounge der besonderen Art

Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon Chloë » Fr 5. Nov 2010, 18:39

Hallo Leute,

tja, wie das so ist, wenn man nahe am Abgrund seinen Kaffee trinkt, kann es schon einmal passieren, daß der Kaffeesatz aus der langen Nacht zuvor im Hühnerfell zu einem spricht. :coffee: In unseren magischen Breiten kommt das ja nicht unerwartet, aber es macht doch Spaß, hier und da die Liebesbezeigungen der Tiefen im materiellen Abdruck entdecken zu dürfen. :lupe:

So geschehen heute morgen, als mich die Wirtin des Hühnerfells in die Kneipe rief. Sie entdeckte beim Aufräumen, daß sich in Grenouilles Kaffeetasse durch die Verwirbelung intergalaktischer Tiefenströmungen ein Bild geformt hatte, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten darf. :grins:

Bild

Chloë :herzrot:
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Benutzeravatar
Chloë
Träumer
Traumtänzerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:37
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon Grenouille » Fr 5. Nov 2010, 18:48

Liebe Chloë,

da siehst du's selbst, ich bin verliebt! :herzrot: :herzrot: :herzrot:

Gute Besserung und - Quaaaak!

Grenouille
古池や
蛙飛び込む
水の音
Benutzeravatar
Grenouille
Abyssdiver
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:57
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon Chloë » Sa 6. Nov 2010, 14:47

Ich glaub, ich küß einen Frosch! :knutsch: :froschi:

Chloë
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Benutzeravatar
Chloë
Träumer
Traumtänzerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:37
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon oYo » Di 18. Jan 2011, 13:38

Hallo Ihr alle,

es gibt Neues aus dem Kaffeesatz: der Baum

Bild

:grins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon Chloë » Fr 4. Mär 2011, 19:04

Hallihallo,

hier wieder das Neuste vom Kaffeesatz Lesen. So langsam bekommen wir ja richtig was zusammen. :grins:

der springende Hirsch - der torkelnde Hase - das springende Känguru (je nachdem, wie man guckt) :zwink:
Bild

das Toastbrot (eine gute Kaffeesatzantwort auf die Frage, was man gerade zum Frühstück verspeist hat :lach: )
Bild

uuuund der springende Wal :windsurf:
Bild


Chloë
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Benutzeravatar
Chloë
Träumer
Traumtänzerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:37
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon Erbse » Mi 23. Mär 2011, 17:54

Aaaahahaha, ihr seid toll!!! lol
Ich will noch mehr Kaffeesatzbilder!! :ja:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon oYo » Mi 23. Mär 2011, 18:00

Huhu Erbse,

:lach: sobald der magische, mächtige Kaffeesatz wieder zu uns spricht, gibt es neue Bilder. Ich gucke fast jeden Tag rein in die Tasse. ;-)

oYo :trippel:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon dresdnerto » Do 24. Jan 2013, 09:40

Habt ihr schon mal versucht Kaffeesatz mit Mocca zu machen? Das gibt zum Teil richtig tolle Bilder, wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich mal ein paar Bilder machen, denn ich trinke oft Mocca.


Grüßle Tobi
dresdnerto
Träumer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 10:31
 

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon oYo » Do 24. Jan 2013, 14:51

Hallo Tobi,

nein, mit Mokka hab ich das noch nicht gemacht, wir trinken in der Regel den gefilterten Kaffee aus unserer Maschine. :coffee: Ja, mach mal ein paar Bilder, kannst sie hier in den Thread reinstellen. Ich würd mich drüber freuen... :lupe: :trippel:

oYo :kristall:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kaffeesatz lesen ...

Beitragvon doreenträumerin » Fr 18. Okt 2013, 10:58

Hallo,


ich kenne es nur mit Mokka. Bilder habe ich aber leider nicht, denn es liest immer eine Freundin von mir und sie macht die Tassen danach sofort sauber.


Gruß
doreenträumerin
Träumer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:15
 


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron