Jetzt um diese Jahreszeit, so ab dieser Woche/nächster Woche geht es so richtig rund in Sachen Umtriebe und Tätigkeiten für mich. Am Wochenende "kümmere" ich mich um meine neue Küche, sprich ich werde meinen neuen Herd traktieren und Plätzchen backen. Cantucini habe ich geplant.
Dann kommt die Betriebsversammlung demnächst.
Weihnachtsfeier von der Firma.
Weihnachtsfeier vom Gesangverein.
Weihnachstfeier mit der Kirche.
Einladungen zum "bewegten Adventskalender"
Waldweihnacht
Außerdem noch dieses Wochenende Kränze basteln für mich und meine Familie.
Es wird bestimmt noch etwas hinzukommen, was ich jetzt noch nicht weiß
Das Wetter macht mir nichts aus. Wie ich schon gesagt hatte, habe ich eine Affinität zu den blauen Elementen (Luft und Wasser), die jetzt besonders gut energetisches "Futter" spendieren. Was denn dann auch wiederum meinen gesundheitlichen Wohlfühlstatus bessert.
Allein vom Äußeren her ist die Landschaft recht gespenstig und märchenhaft durch die Nebel, die Wolkenschattierungen von blau, dunkelblau, Grautöne, schwarz und die fallenden Blätter. Viele mögen sagen, fallende Blätter bedeuten den Tod. Für mich bedeuten fallende Blätter nur einen kurzzeitigen Tod, der Raum macht für einen Neuanfang, denn wenige Monate später werden anstelle der gefallenen bunten Blätter dort frische kleine grüne Blättchen sprießen.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber der Herbst (Oktober, November) ist für mich die schönste und angenehmste Jahreszeit, weil ich mit höheren Temperaturen nicht so zurecht komme.
Liebe Grüße