Sonnige Grüße

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Do 27. Mär 2014, 17:38

asfaloh hat geschrieben:Hehe...na da bin ich ja mal gespannt :aetsch: ...ich bin nämlich voll die Ningel-Tante, wenn ich für ein bestandenes Experiment kein Leckerchen bekomme :trippel: :blb:

Selbstverständlich gibt es Leckerli! Bitteschön:

Bild

Je besser du die Experimente bestehst und je genauer ich deine geheimsten und verborgensten Sehnsüchte kenne, desto süßer die Leckerchen. :faechel:

Xephyr

Sol in 6° Aries : Luna in 25° Aquarius : dies Jovis : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Fr 28. Mär 2014, 19:23

Ach nein, wie süß....was soll ich denn mit solch einem glatt gebügelten Bugs Bunny Verschnitt??? :hmm: Und kaputt ist der auch noch (siehe Flicken auf der linken Seite), kann man den noch zurück geben? :schulter: Ich sag ja nur "Quit pro quo" mein Guter! :lach:

asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Sa 29. Mär 2014, 17:44

asfaloh hat geschrieben:Ach nein, wie süß....was soll ich denn mit solch einem glatt gebügelten Bugs Bunny Verschnitt??? :hmm: Und kaputt ist der auch noch (siehe Flicken auf der linken Seite), kann man den noch zurück geben? :schulter: Ich sag ja nur "Quit pro quo" mein Guter! :lach:

asfaloh

Ich wußte ja nicht, daß du was gegen Rammler hast. Ach was, das kriegen wir schon hin. Mögliche Ersatzlieferung, der hier ist kaum gebraucht und hört aufs Wort. Wenn er dir nicht mehr gefällt, dann kannst du ihn ja weiterschenken. :lach:

Bild

Xephyr :frech:

Sol in 8° Aries : Luna in 24° Pisces : dies Saturni : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Sa 29. Mär 2014, 18:13

Naja, das mit dem "Platz" hat er zumindest schon mal gut drauf :lach: . Ich probier den mal, obwohl der immer noch so glatt gebügelt ist....keine Ecken und Kanten dran....eigentlich langweilig...aber ich will ja nun auch nicht unhöflich sein! :roll:

asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Mo 31. Mär 2014, 16:16

asfaloh hat geschrieben:...aber ich will ja nun auch nicht unhöflich sein! :roll:

Uff, da bin ich jetzt aber froh! :grins:

Xephyr

:Sol: in 10° :Aries: : :Luna: in 21° :Aries: : dies :Luna: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron