Ein liebes "Hallo"...

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Ein liebes "Hallo"...

Beitragvon LiebeLiese » Sa 21. Jun 2014, 17:11

Hallo zusammen,

ich bin durch das Feuer am Waldesrand auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin dort seit 2011 angemeldet und hab in der ganzen Zeit - äh, 2 Beiträge geschrieben. :ups:

Nun hatte ich aber vorletzte Nacht einen seltsamen Traum und werde nicht schlau daraus.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nie besonders intensiv mit Traumdeutungen beschäftigt habe, ich erinnere mich auch nicht oft an meine Träume oder vergesse sie im Laufe des Tages.
Aber es gab immer mal wieder, Träume, die so intensiv waren oder die mich beim Aufstehen gepackt und "geschüttelt" haben, dass sie mir im Gedächtnis geblieben sind. Dann habe ich versucht diese Träume zu entschlüsseln, so gut ich es konnte.

Naja, da ich wie gesagt mit meinem letzten Traum nichts anzufangen weiß, er mir aber keine Ruhe lässt, bin ich mal wieder zum Feuer am Waldesrand in die dortige Traumabteilung getappst und war schon drauf und dran meinen dritten Beitrag in drei Jahren zu verfassen ^^
Dann bin ich aber dort auf einen Hinweis zu diesem Forum gestoßen und ich dachte mir: "Da scheinen die Experten zu sitzen" ;). Und hier bin ich, auf der Suche nach Hilfe und nach Wissen.

Vielleicht kennt ja jemand das Kinderlied "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat". Die liebe Liese daraus bin ich. ^^

Tja, was sonst noch?
Ich bin 23 und komm aussem Ruhrgebiet.

Liebe Grüße
Liese
LiebeLiese
Träumer

Re: Ein liebes "Hallo"...

Beitragvon oYo » Sa 21. Jun 2014, 18:10

Huhu Liebe Liese! :wink:

Cool, ich freu mich, daß Du hierher gefunden hast. Erzähl uns Deinen Traum im Traumtempel und in den nächsten Tagen bekommst Du eine Deutung. ;-) Fühl Dich wie zu Hause und schau Dich in aller Ruhe um... :lupe:

So long, oYo (ich brauch jetzt mein Abendfreßchen) :hunger:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon mondfee » So 22. Jun 2014, 09:43

Hallo,

schön, dass du bist. Wo genau kommst du denn aus dem Ruhrgebiet ? Hab eine gute Zeit hier :sonne: .

Liebe Grüße,
mondfee
mondfee
Träumer

Beitragvon LiebeLiese » So 22. Jun 2014, 11:45

Danke ihr zwei, für den herzlichen Empfang. :blume:

@oYo: Hab dem Traumtempel noch gestern Abend einen Besuch abgestattet und bin schon sehr gespannt auf eure Deutung. Aber ich werd mich in Geduld üben und mich bis dahin erstmal ein wenig hier einlesen. ;)

@mondfee: Aus Dortmund. Wos gutes Bier und Fußball hat. Und viel grün, aber davon gibts in Wuppertal ja noch mehr. :grins:
LiebeLiese
Träumer

Beitragvon Xephyr » So 22. Jun 2014, 16:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :blume:

Xephyr

:Sol: in 1° :Cancer: : :Luna: in 6° :Taurus: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Embleme und Trophäen: 7