Vorstellung Daniela, Daniela

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Daniela » Fr 24. Okt 2014, 19:24

Guten Abend,

mein Name ist Daniela, ich hab irgendwie keine Lust mir nen Namen auszudenken, meiner gefällt mir ganz gut. Lebe zur Zeit noch in Oberbayern, zusammen mit meinem Mann, theoretisch 3 Katzen, vielen Fischen und einer unbekannten Zahl Gekkos. Googel hat mich an dieses Forum verwiesen, laut Beschreibung, könnte ich hier richtig sein.
Ich arbeite in einem wundervollen Wellnesshotel auf einem Berg. In meiner Freizeit bin ich gern faul, ausserdem mag ich wandern ohne klettern, lesen, Musik, manchmal Tv oder Kino und Drachen steigen, große Lenkdrachen, schon als Kind, Modelbau uvm. Das reicht wohl.

Daniela
Benutzeravatar
Daniela
Träumer
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:06
 

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon oYo » Sa 25. Okt 2014, 12:37

Hallo Daniela,

herzlich willkommen im Forum! :wink: Wohnst Du denn auch so richtig in den Bergen? Hach, ich liebe die Berge. Ich könnt grad so unser Zelt einpacken und mit meinem Liebsten einen schönen Campingplatz zwischen den Gipfeln raussuchen. :wanderflieg: Aber dafür ist es jetzt natürlich zu kalt und außerdem die Arbeit ... naja, wir hatten dieses Jahr eh kaum Urlaub. :roll:

Faulsein ist übrigens auch eines meiner Hobbys. Wirklich, eine schöne Beschäftigung. :achja:

Viel Spaß hier, wir lesen uns,
oYo :blume:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Daniela » Sa 25. Okt 2014, 17:49

Ja, so richtig in den Bergen oder neben den Bergen, wenn ich könnte, könnte ich jetzt einfach gut 2000 Meter Gipfel besteigen. Ich schaffe aber nur gute 1600 Meter. Bin nicht sonderlich sportlich. Ja is super hier, kristallklare Seeen und Flüsse, die Natur ist bombe. Als Kind wollte ich immer in die Berge, Ziel erfüllt. Aber jetzt will zurück nach Norddeutschland zu meiner Familie, war lange genug hier.
Benutzeravatar
Daniela
Träumer
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:06
 

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Carl Jung » Sa 25. Okt 2014, 20:44

Herzliche Grüße auch von mir
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Xephyr » So 26. Okt 2014, 17:28

Willkommen, Daniela! :wave:

Xephyr

:Sol: in 3° :Scorpio: : :Luna: in 6° :Sagittarius: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon oYo » Mo 27. Okt 2014, 13:37

Hallo Daniela,

ich habe mir meinen Traum auch erfüllt und bin für einige Zeit in die Berge gezogen. Das war nach der Trennung von meinem ersten Partner. Ich lebte auf einem wundervollen Kuhdorf (mit sehr granteligen Anwohnern ;-) ) im Allgäu direkt an der österreichischen Grenze. Ich hab es sehr genossen, einfach kurzentschlossen eine kleine Bergtour oder eine längere Wanderung durch das Nachbartal und um den Berg herum machen zu können. Allerdings war ich eher am Rand der Alpen, mein 'Hausberg' hatte nur 1600 m. Aber für mein gutes Gefühl hat es gereicht. :achja:

Leider war ich nur für ein 3/4 Jahr dort, dann habe ich mich neu verliebt und bin wieder umgezogen. Naja, wenigstens hatte ich einen schönen Grund, den kurzen Traum hinter mir zu lassen. :-)

oYo :traeum:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Daniela » Mo 3. Nov 2014, 21:02

Hallo,

Nächstes Jahr gehe ich mit meinem Mann in die Heide. Näher bei unseren Familien, uns entgeht so viel und es ist immer enorm aufwendig unsere Lieben zu besuchen. Bin sehr gespannt, der 2. Neuanfang. Aber is noch Zeit, Sorgen muss ich mir erst nächste Jahr im Sommer machen.
Benutzeravatar
Daniela
Träumer
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:06
 

Re: Vorstellung Daniela, Daniela

Beitragvon Carl Jung » Di 11. Nov 2014, 21:28

Herzlich Willkommen auf von mir.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron