Der Rabe aus dem Norden

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon Raven » Di 18. Jan 2011, 18:38

Hallo, liebe Gemeinde,

nun bin ich auch da, da mich die Idee der Steinexpedition sehr interessiert hat
Kurz zu meiner Person: Ich bin 18, pendel zwischen zwei Wohnorten hin und her, habe einen kleinen Hasengefährten namens Ernie sowie zwei hübsche Gebirgsloris mit Namen Kalinko und Kalypso. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Naturspiritualität, Druidentum und Naturheilverfahren. Das Waldläufern gehört ebenfalls zu meinen Interessen.
Stecke grade im Bardenkurs des OBOD, und halte mich viel und oft in meinem Hain im Wald auf. Nebenbei arbeite ich viel mit Kräutern, deren Verarbeitungsmöglichkeiten und Anwendungen, Heilsteinen und Meditationen/Reisen in die Anderswelt. Eine neue Waldläufer/Spiritualität-Gruppe habe ich mit meinem Liebsten vor kurzem erst hier in der Umgebung gegründet, da mir die Alte Gruppe, in der wir waren, nicht mehr wirklich zusagte..
Auf dieses Forum bin ich durch einen Link aus einem anderen Forum gestoßen und würde gerne an dem Steinexperiment teilnehmen. Ich hörte, ich muss mich dafür freischalten. Übernimmt das freundlicherweise jemand, oder sagt mir wie ich das machen kann? :zwins:


Soviel erstmal zu mir. freue mich, dass ich nun hier bin und hoffe auf nen regen Austausch!

LG

Raven

Edit: Danke, das Freischalten hat sich soeben erledigt :grins:
Benutzeravatar
Raven
Abyssdiver
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:20
Wohnort: Walsrode/Rostock
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon oYo » Di 18. Jan 2011, 18:45

Hallo Raven,

juchhu, toll daß Du mitmachen willst und herzlich willkommen. :hops:

Den Expeditionsbereich habe ich bereits für Dich freigeschaltet. ;-)

Bin schon gespannt auf Deine Träume... :trippel:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon Xephyr » Di 18. Jan 2011, 18:56

Hallo Raven,

herzlich willkommen bei der ADA! Ich freue mich auf gemeinsame schöne und interessante Träume! :wave:

Raven hat geschrieben:Stecke grade im Bardenkurs des OBOD


Dann grüße ich dich auch als Runeteer und Galdr Madr! ;-)


Liebe Grüße vom

Xephyr

:Sol: in 28° :Capricorn: : :Luna: in 12° :Cancer: : dies :Martis: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon Löyly » Mi 19. Jan 2011, 17:34

Dampfi,

hallo Raven. Schön, daß Du da bist. Ich freu mich schon auf unsere Expeditionen in den Abgrund, dampf! :grins:

Mehr Dampf! :wirbel:

:fluester: Ich bin übrigens ein Dampfdrache, und ich liiiiiebe Gurkensalat... :zwins:

Löyly :smileo:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon Blue Moon » So 30. Jan 2011, 18:33

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, Raven. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und es gefällt dir.

Liebe Grüße
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon Katzenauge » Mo 31. Jan 2011, 18:07

Hehe Raven, nun stimmt dein Alter aber nicht mehr :nope:
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Der Rabe aus dem Norden

Beitragvon oYo » Mo 31. Jan 2011, 19:14

Huhu Katze,

naja, das muß aber jetzt nicht jedes Jahr nachkorrigiert werden. :lach: :blb:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron