nannyogg- kurze vorstellung

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

nannyogg- kurze vorstellung

Beitragvon nannyogg » Do 6. Okt 2011, 17:57

hallo zusammen und danke an oYo für den tip mit dem vorstellen.
ich bin 54jahre alt und arbeite in der altenpflege.
ich hatte vor jahren mal ne phase, da träumte ich jede nacht, und was für dinger! ich hab alles aufgeschrieben, da waren echt apokalyptische sachen dabei.
nun, das hat sich irgendwann gelegt, es war mir zu heftig , es kann sein, dass jetzt wieder so ne phase kommt, in der ich mich an träume erinnern kann und will.
ich freue mich, dass ich auf dieses forum gestossen bin, ich fühle mich schon jetzt nicht mehr so alleine auf der welt
seit damals haben sich meine lebensumstände aber auch ziemlich geändert (wechseljahre halt) und ich muß es niemandem mehr recht machen wollen können sollen....
freue mich aufs träumen!
herzlichst nannyogg
nannyogg
Träumer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Okt 2011, 10:39
 

Re: nannyogg- kurze vorstellung

Beitragvon oYo » Do 6. Okt 2011, 18:18

Huhu nannyogg,

dann hier auch nochmal offiziell herzlich willkommen. :bravo:

Wär doch schön, wenn wieder mehr Träume in Dein Leben kommen. Und hoffentlich nicht so apokalyptische, sondern wuuunderschöööne. :mm: Hast Du eigentlich Katzen bei Dir zu Hause oder magst Du sie einfach nur gerne? ;-)

Bis bald, oYo :blume:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: nannyogg- kurze vorstellung

Beitragvon Löyly » Fr 7. Okt 2011, 13:12

Dampfi und hallo,

wie schön, daß Du hier bist! Ich freu mich ja immer riesig, wenn jemand Neues vorbeikommt. So viele Leute sind wir ja noch nicht, dampfi. Ich bin übrigens Löyly die Dampfdrachin und gehöre mit zur Crew. :achja:

Bis bald, Löyly :wirbel:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: nannyogg- kurze vorstellung

Beitragvon Grenouille » Fr 7. Okt 2011, 13:24

Willkommen! :wave:

Ich bin meines Zeichens magischer Frosch und Federtänzer. Ich freu mich auf eine nette und interessante Kommunikation!

Quaaaaak!

Grenouille
古池や
蛙飛び込む
水の音
Benutzeravatar
Grenouille
Abyssdiver
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:57
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron