Die Crew

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Die Crew

Beitragvon oYo » Fr 10. Sep 2010, 18:42

Hallo Träumer, Magier und Abyssdiver,

wir wollen uns hier im Empfang kurz vorstellen, damit Ihr wißt, wer wir sind. Wir, das sind die Leute, die das Forum gegründet haben und sich um alles kümmern, was der Kümmerung bedarf.

Xephyr: War ich früher ein Mensch, der geträumt hatte ein Toltork zu sein - oder bin ich jetzt ein Toltork, der träumt ein Mensch zu sein? Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls ein Träumer! Und ich kann auch ganz gut Träume deuten. Wahrscheinlich, weil ich auch bei Tag träumen kann, da weiß ich natürlich schon ein wenig mehr als diejenigen, die nur nachts träumen, oder? Und mit meinen riesigen toltorkischen Glubsch-Augen sehe ich die Dinge der dunkelsten Tiefsee manchmal sehr deutlich und klar. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf unser Kennenlernen in der ADA!

oYo: Ich bin oYo, die Toltorkin aus den Tiefen des Abyssos. Ich bin Xephyrs Frau. Riesig ist mein dunkler Körper, enorm meine Flügelspannweite, modisch mein Kajal aus leuchtenden Korallen und Gesteinen. Hier oben in den luftigen Höhen der ADA habe ich Menschengestalt angenommen, um mich leichter bewegen und das Menschsein entdecken und erleben zu können. Wundervoll und magisch ist die Welt der Menschen, doch ebenso geheimnisvoll und aufregend ist meine Welt in der schimmernden Dunkelheit des Abgrunds. Und weil unsere Welten durch das schillernde Reich der Träume miteinander verbunden sind, ist es mir ein Herzenswunsch, mit Euch über, mit und durch Träume zu sprechen, zu singen und zu tanzen - und Euch in die Tiefen einzuladen.

Löyly: Dampf! Hallo, ich bin Löyly und ich bin ein Dampfdrache. Und wer bist Du? Wollen wir spielen? Oder wollen wir Gurkensalat machen? Dampf!
Und guckt mal, ganz speziell für meine Fans habe ich eine wunderschöne Fanpostkarte gemacht! Dampf!

Fräulein Knücke: Aus den Meerestiefen bin ich aufgestiegen, um die ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen, Neuankömmlinge willkommen zu heißen, ihnen die wichtigsten Dinge zu erklären und hier und da für ein wenig Ordnung zu sorgen. Wenn Ihr Fragen oder ein anderes Anliegen habt, könnt Ihr Euch gern an mich oder die anderen Crewmitglieder wenden. Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt und Euch auch hier am Empfang kurz vorstellt. Verus et Sincerus.

Adarian: Hier zu schreiben ist mir jetzt fast schon wieder zu intim. Aber wenn jemand Fragen hat, helfe ich ihm natürlich schon gerne weiter!
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron