Hallo erst mal

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo erst mal

Beitragvon Aniteb70 » Fr 15. Jun 2012, 12:56

Hallo an alle

ich bin 41 Jahre jung, und ich halte viel von meinen Träumen. Ich hatte schon viele bedeutende Träume, manche bedurften keiner Deutung. Andere aber, da weiß ich so recht nichts damit an zu fangen. Darum bin ich froh das es Foren wie dieses hier gibt. Ich bin auch immer sehr froh wenn man meinen Traum zeitnah deutet, da sich ein Traum ja auf die jetzige Situation im Leben bezieht. Wenn man den Traum erst spät gedeutet bekommt, kann man meist nichts mehr damit anfangen. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich selbst bin ein Deutungslaie, dennoch versuche ich den ein oder anderen Traum zu deuten.
Zu meiner Person, ich bin seid fast anderthalb Jahren neu verheiratet, habe eine 17jährige Tochter und noch einen ausgeprägten Kinderwunsch. Mein Mann ist neun Jahre jünger als ich.
Für etwaige weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Aniteb70
Zuletzt geändert von Aniteb70 am Fr 6. Jul 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aniteb70
Träumer
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 12:40
Wohnort: Mönchengladbach
 

Re: Hallo erst mal

Beitragvon oYo » Fr 15. Jun 2012, 13:07

Hallo Aniteb70,

oh, ich freu mich, daß Du hier bist. Gaaaanz herzlich willkommen. :blume: Natürlich kann es auch hier mal zwei/drei Tage dauern, bis ein Traum seine Deutung findet, je nachdem, wieviel Zeit wir haben. Aber es kommen immer mehr Leute, die sich auch das Deuten zutrauen. Und das ist schööön. :ja:

Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl. :pcsun:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Droggelbecher » Fr 15. Jun 2012, 13:44

Grüß dich :wave:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo erst mal

Beitragvon oYo » Fr 15. Jun 2012, 14:02

Huhu Aniteb70, :wave:

Deinen Traum im blauen Forum deute ich heute noch. :ja: Ich hab schon angefangen, brauch jetzt aber erstmal einen Kaffee... :coffee:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Xephyr » Fr 15. Jun 2012, 14:13

Herzlich willkommen! :sonne:

Xephyr

:Sol: in 24° :Gemini: : :Luna: in 10° :Taurus: : dies :Veneris: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Deyja » Fr 15. Jun 2012, 20:27

Hallo und herzlich Willkommen =)

:wave:

Wenn man den Traum erst spät gedeutet bekommt, kann man meist nichts mehr damit anfangen.


Hm vielleicht nicht immer- das stimmt, aber manchmal hab ich Träume erst nach längerer Zeit verstanden und das war gut so :)
Manches braucht halt Zeit.

Lies Dich hier schön ein ;)


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron