Grenouilles Vorstellung: Quaaak!

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Grenouilles Vorstellung: Quaaak!

Beitragvon Grenouille » Di 28. Sep 2010, 12:33

Hallo ich bin Grenouille! :froschi:

Ich wohne auf einer Holzschatulle und ich tanze gerne mit meinen Federn. Wenn es hart auf hart kommt, dann kann ich meinen gewandten Tanz und meine buntschillernden Federn auch zum Kämpfen einsetzen, aber das mag ich nicht so sehr, weil mir meine Federn so lieb und teuer sind.

Meine Holzschatulle liebe ich auch sehr, ich bewahre dort kostbarste Geschmeide und die wunderbarsten Artefakte auf! Dort ist auch mein Platz zum Träumen und während mein Alter Ego Xephyr lieber Träume deutet, bin ich es, der die Träume gerne erzählt!

Aber genug gequakt! Ich ziehe jetzt meinen Neoprenanzug an, denn es ist schon herbstlich kühl geworden und hüpfe rüber zum Teich. Ich bin schließlich ein Wesen aus dem Tiefteich und mein Teint braucht die Feuchtigkeit!

Quaaak!

Grenouille
古池や
蛙飛び込む
水の音
Benutzeravatar
Grenouille
Abyssdiver
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:57
 

Re: Grenouilles Vorstellung: Quaaak!

Beitragvon oYo » Di 28. Sep 2010, 13:19

Herzlich willkommen, lieber Grenouille!

Ich bewundere Deine wunderschönen Federn und erfreue mich an den Schätzen Deiner Holzschatulle. :mm:

Fliege gefällig? :fliege: :fliegaetsch:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron