Ein freundliches Hallo in die Runde

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon rumo » Fr 18. Okt 2013, 18:54

Hallo,

ich möchte euch erst einmal ein Kompliment für euer Forum machen. Tolle Seite und eine offensichtlich sehr aktive Gemeinschaft.

Hier ein paar kurze Infos zu mir...
Ich bin 41, männlich und beschäftige mich seit ca. 10 Jahren immer mal wieder mit Dingen wie Träumen, Rückführungen, Jenseitskontakten (nur als Konsument) und ähnlichem.
Mit Meditationen haben ich auch schon Erfahrungen gemacht. Hatte dabei auch schon ein paar beachtliche Erfolge aber habe auch häufig Zeiträume in denen
es überhaupt nicht klappen will.
Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch und viele neue Denkanstöße :)
"Visualize your dream. Record it in the present tense. Put it into a permanent form.
If you persist in your efforts, you can achieve dream control"
rumo
Träumer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:12
 

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon oYo » Sa 19. Okt 2013, 16:46

Hallo rumo,

dann also offiziell nochmal herzlich willkommen. :blume: Und danke für die Blumen. :grins: Was die Aktivität anbelangt, ist es im Moment ungewöhnlich belebt hier. Es gab seit der Gründung zwar immer wieder kurze oder _etwas_ längere Phasen, in denen einige Leute sehr aktiv waren, aber dazwischen liegen ziemlich lange Strecken verhältnismäßiger Ruhe. Solange Xephyr und ich die einzigen regelmäßigen Traumdeuter hier sind, ist das für uns eigentlich auch ganz gut so, denn über einen gewisses Maß hinaus schaffen wir auch einfach nicht mehr, alle Träume zu deuten. :schwitz: :lach:

Aber wir hoffen sehr, daß sich ein paar Leute einfinden, die Zeit und Lust haben, ein wenig über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, auch mal die Träume anderer zu lesen, und die sich auch trauen, dazu etwas zu schreiben. :tip: Unser Magiebereich leidet immer noch ein wenig darunter, daß wir ihn nicht ordentlich strukturiert haben und zu wenig Leute daran Interesse haben. Aber vielleicht ändert sich daran ja auch bald etwas. :grinss:

oYo :narr:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Xephyr » Sa 19. Okt 2013, 16:58

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! :sonne:

Xephyr

:Sol: in 26° :Libra: : :Luna: in 4° :Taurus: : dies :Saturni: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron