Hallo!

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo!

Beitragvon Nephilim » Mi 13. Nov 2013, 23:15

Ich bin froh, Euch gefunden zu haben und möchte ganz lieb danke sagen. Nun möchte ich mich kurz vorstellen: bin weiblich, 44 Jahre alt und komme aus Thüringen. Weshalb ich hier bin, sind meine Träume. Diese ziehen sich durch mein ganzes Leben. Leider sind sie meistens negativ und bewahrheiten sich immer. Einige meinen, es sei eine Gabe, andere sagen ich könnte die Zukunft sehen. Doch ich kann meine Träume nicht deuten. Ich hatte meine Träume bereits in anderen Foren geschrieben, doch so richtig identifizieren konnte ich mich bis jetzt nicht damit. Deshalb erhoffe ich mir hier, meine Träume mal richtig ins Visier zu nehmen. Vielleicht finde ich ja hier die Antwort auf all das. Was auch immer das sein mag. Ich werde versuchen es anzunehmen.

lg
Nephilim
Benutzeravatar
Nephilim
Träumer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Bad Liebenstein/Thüringen
 

Re: Hallo!

Beitragvon oYo » Do 14. Nov 2013, 18:03

Hallo Nephilim, :wave:

herzlich willkommen in den magischen Hallen der Abyssdiver. :blume: Wir können einem Traum natürlich nicht ansehen, ob er die Zukunft vorhersagt oder nicht, aber es gibt in der Tat Träume, die so manche Dinge der nahen Zukunft vorweg nehmen. :ja: Unsere Deutungen werden sich wohl eher auf Gegenwart oder Vergangenheit beziehen - falls im Traum eine Wanderung in die Kindheit und Jugend erkennbar ist. Wär ja schön, wenn Du mit den Deutungen etwas anfangen kannst. Viele Leute schicken einen Traum, lesen die Deutung und belassen es dann dabei. Aber wenn Du das Gefühl hast, die Deutung paßt so gar nicht, und gerne selber auch ein bißchen miträtselst, dann läßt sich eigentlich sehr oft gemeinsam doch noch eine Deutung finden, die stimmig ist. :-)

Ich hab grad gesehen, daß Du gleich eine Menge Träume mitgebracht hast. :ok: Da wir momentan an mehreren Baustellen in unserem Haus arbeiten, ist unsere Zeit etwas knapp bemessen. Ich hoffe, Du hast ein bißchen Geduld mitgebracht. :wart: ;-) Bisher haben wir es immer geschafft, alle Träume zu deuten, aber einen 'Anspruch' auf eine Deutung gibt es natürlich nicht. :zwins:

Ansonsten fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um. Unser Magiebereich ist noch ein bißchen still und soll irgendwann nochmal richtig überarbeitet und strukturiert werden... :tip:

oYo :coffee:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo!

Beitragvon Xephyr » Sa 16. Nov 2013, 14:21

So, jetzt auch ein herzliches Willkommen von mir! :wave:

Xephyr

:Sol: in 24° :Scorpio: : :Luna: in 11° :Taurus: : dies :Saturni: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo!

Beitragvon BigBadWolf » Di 10. Dez 2013, 00:48

Hallo Nephilim :D
Ich hoffe du triffst hier auf genauso viel Unterstützung wie ich, Halbengel!
BigBadWolf
Träumer
Traumfresser
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 10:13
Wohnort: Sachsen
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron