hallo erstmal

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

hallo erstmal

Beitragvon cob_696 » Do 10. Feb 2011, 13:37

hallöchen zusammen! :wave:
nach ausgiebiger suche :lupe: und längerem umherstreifen im netz mit einer kurzen zwischenstation auf ner traumseite gelangte ich über hinweis von xephyr hier bei euch. zwar bin ich noch nicht wirklich dazugekommen, mich hier richtig umzugucken, das hole ich aber jetzt gleich nach.
es freut mich hier zu sein, und ich hoffe, dass ich ein wenig über träume in erfahrung bringen kann. :ja:
lg
cob_696
Träumer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Feb 2011, 13:11
 

Re: hallo erstmal

Beitragvon oYo » Do 10. Feb 2011, 13:41

Hallo cob_696,

herzlich willkommen in der ADA. :sonne: Schau Dich erstmal in Ruhe um. Wenn Du einen Traum schreiben magst, kannst Du das im Traumtempel tun. :ja:

Ungewöhnlicher Name, daran muß ich mich erstmal gewöhnen. ;-)

Ich freu mich auf Deine Träume und wünsch Dir superviel Spaß hier. :grins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: hallo erstmal

Beitragvon Xephyr » Do 10. Feb 2011, 13:49

Hi,
schön dich hier begrüßen zu dürfen! Willkommen! Bin auf deine Träume gespannt! :trippel:


Liebe Grüße vom

Xephyr

:Sol: in 21° :Aquarius: : :Luna: in 12° :Taurus: : dies :Iovis: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: hallo erstmal

Beitragvon Blue Moon » Sa 26. Feb 2011, 02:43

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei der ADA an dich, cob. Ich bin gespannt auf deine Träume bzw. Beiträge.
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron