Hallo,ich bin Constantin

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo,ich bin Constantin

Beitragvon Constantin » Sa 26. Feb 2011, 22:11

Hallo alle zusammen

PROLOG
Oh ...jetzt ist so weit..
Komm raus und zeigst du dich
Ich bin Constantin 40 Weiblich
Also stehe ich vor Euch mit meinem kompliziertem Deutsch und chaotische Rechtschreibung,aber mit Etwas was ist viel stärker als die Peinlichkeit Mit dem gewissem Etwas wie schon seit drei Generationen weiter gegeben wurde.Diese Etwas für manche ist das ein Fluch die andere nennen das Gabe die nächste ein kleine Tumor in Gehirnzellchen und so weiter....
Stasimon
Meiner Mutter seit Jahren diese Etwas hatte weg geschickt oder anders.in einen tiefen Schlaf hingelegt weil dass hatte Sie sehr viel Energie gekostet und die Nebenwirkungen waren unerträglich verletzbar.Deswegen in unserem Leben über Magie,Sternen und Geister haben wir nicht Wirklich gesprochen.Natürlich sind Situationen oder Geschichten vor gekommen bei dem bin ich ohne „Ausbildung“nur mit Intuitionen gehandelt ohne richtig das zum analysieren interpretieren .Die ganze Fragen sind immer später gekommen oder die Gefühle „warum ich warum habe ich das oder das gemacht etc
AGON
Das Anziehens was bis jetzt konnte ich mich verlassen war Intuition.Sie begleitet mich immer das ist ein Teil von mir.Aber auch DIE letzte Zeit ist sprachlos Seit paar Jahren begleiten mich bei meinem Träumen die gestorbenen.Bis jetzt war da keine Problem.Die Intuition war da sie ist immer und immer mit einem Antwort zum mir gekommen.Auch die Bilder welcher die gestorbenen oder Orten gezeigt hatten mir konnte ich verstehen mehr oder wenig.Aber das was seit letzte Zeit begleitet mir macht mir erste Angst ,zweitens werft mich in einen „Teufel Kreis“.Ich habe Gefühl das DIE verlangen etwas von mir.Die Reisen werden sehr intensivere tiefere bei dem oft kriege ich keine Luft von Angst.Natürlich paar mal habe ich gemerkt das Etwas hatte mich Raus geholt.Mit dem Bewusst und Unbewusst habe ich schon ein Konfrontation.Bei diesen Träumen sage ich oft „ich will raus“,aber...... das ist die Neugierde deswegen gehe ich weiter und weiter und dann passiert „kalte Luft auf meinem Gesicht,die Haare werden geschüttelt .die Hände fangen zum jucken“etc und dann bin ich raus.Von kurzem bin ich in einem „Falschem Traum gelandet ha ha ha -so sagt mir meine Intuition Die haben sich unerwünscht beobachtet von mir gefült. Nach eine weile ist Die Haupt zu mir gekommen und mit dem spitzigem Finger hatte mit volle kraft meine Gesicht getroffen-das hatte weh getan und natürlich bin ich wach.
EPEISODION
Ich danke Euch für die Geduld und Zeit .Ich brauche Eure Hilfe bei verstehen was oft nicht zum verstehen ist.Ich Hofe das mein Deutsch hatte Euch nicht erschreckt und kriege eine Chance.
Mit schönen Grüßen Constantin
Benutzeravatar
Constantin
Abyssdiver
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:57
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumrad

Re: Hallo,ich bin Constantin

Beitragvon Blue Moon » So 27. Feb 2011, 04:18

Herzlich willkommen bei der ADA, Constantin. Ich konnte dein Deutsch sehr gut verstehen und mache dir doch darüber keine Sorgen. Wichtig ist der Mensch und nicht seine Worte.

Wie es mir scheint, wandelst du in deinen Träumen auf anderen/fremden Ebenen. :ok:

Ich freue mich schon auf deine verschiedenen Träume :wave:
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Hallo,ich bin Constantin

Beitragvon oYo » So 27. Feb 2011, 13:32

Hallo Constantin, :sonne:

erstmal herzlich willkommen. :blume: :keks:
Schau Dich in Ruhe um und mach es Dir bequem...

Darf ich fragen, welche Sprache Deine Muttersprache ist?

:wave: oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo,ich bin Constantin

Beitragvon Xephyr » So 27. Feb 2011, 14:43

Hallo Constantin!

CHAIRE
Um zu verstehen, was nicht zu verstehen ist, benötigt man mehr als nur Verstand. Ein Fluch ist nur ein Spruch. Sein Gegenteil aber ist der Segen: Intuition ist dein Segen!

HAMARTIA
Neugier: Fluch und Segen gleichermassen. Psychische Gefahr! Aber auch eine unglaublich große Chance. Paulinchens Experiment mit den Streichhölzern endet aber tragisch:

Und Minz und Maunz, die Katzen,
Erheben ihre Tatzen.
Sie drohen mit den Pfoten:
„Der Vater hat’s verboten!
Miau! Mio! Miau! Mio!
Laß stehn! Sonst brennst du lichterloh!“


THAUMAZEIN
Das Staunen, der Antrieb hinter die Dinge schauen zu wollen. Wahrhaftige Liebe zur Weisheit und zur wirklichen Freiheit! Die Gefahr aber liegt in der Gier nach Sensation.

EXODUS
Mitmenschen reagieren mit kränkendem Gelächter oder kopfschüttelnder Ablehnung. Depression stellen sich ein. Viele Künstler enden so. Noch immer gelten besonders kreative Kinder als schwierig, und oft leiden sie unter ihrer Hochbegabung oder verleugnen sie. Hier ist das Rätsel der Sphinx, dies sind die vier Worte des Magus:

Wissen! Wagen! Wollen! Schweigen!

Und dies ist die Lösung des Rätsels: Um zu wagen, mußt du wissen! Um zu wollen, mußt du wagen! Um das Elend von Hybrisma zu vermeiden, brauchst du den Willen zu rechten Zeit und am rechten Ort zu reden - oder zu schweigen.

Hier ist deine Chance: Hier ist der richtige Ort und die richtige Zeit: WILLKOMMEN!


Xephyr

:Sol: in 8° :Pisces: : :Luna: in 9° :Capricorn: : dies :Sol: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron