Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Re: Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Beitragvon Erbse » Mi 23. Mär 2011, 14:33

Ah, okay, ja: ich hab grad mal nachgesehen, das funktioniert natürlich. :)

Ich freu mich, dass dir die "Erbse" gefällt. :grins: Das ist auch nicht nur ein nick.. das ist schon fast ein Lebensgefühl, grins. (Gibt ne Vorgeschichte dazu- mein Lebensgefährte musste mal was erledigen und ich war ein bißchen zickig und ich-weiß-nicht-was :nope: und er musste dazu jemanden treffen und kam zurück und ich fragte, na, wie war's.. und er erzählte über eine Person und meinte, sein Freund hätte gesagt, diese benähme sich ein bißchen wie eine Prinzessin. Ich ---> wie erwähnt ohnehin ein wenig zickig, sage noch so: "Ich, ne, ich bin keine Prinzessin, richtig!?" Da dreht er sich um, guckt mich ganz schräg an und sagt: "Neee, DU bist nicht die Prinzessin. DU bist die Erbse!!"

Seither... isses so. *quassel*

:bier:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 

Re: Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Beitragvon oYo » Mi 23. Mär 2011, 14:42

:lach: Was für eine Geschichte. Hab ich mir schon fast gedacht, daß sowas dahintersteckt. :nope: :kicher:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Beitragvon Löyly » Mi 23. Mär 2011, 19:09

Dampfi und hallo,

ich will Dich doch auch noch willkommen heißen. Ich bin Löyly, die Dampfdrachin. Ich lebe bei Xephyr und oYo. Die müssen für mich auch immer eintippen, was ich ihnen diktiere, weil ich nämlich mit meinen Krallen die Tasten nicht richtig treffe. :grins: :floet:

In meiner kleinen Flugschule spielen wir manchmal Traumspiele. Apropos, vielleicht sollte ich mal wieder ein Spiel starten? Dampfi, ich guck mal, was wir noch für Spiele auf unserer Liste haben. Dampf! :weg:

Löyly :rose:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Beitragvon Erbse » Mi 23. Mär 2011, 20:05

*schmunzel* Na denn,
schönen Dank für's Willkommen! :wave:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 

Re: Nicht die Prinzessin, sondern die Erbse..

Beitragvon Blue Moon » Di 12. Apr 2011, 21:43

Noch ein nachträgliches herzliches Willkommen hier im Forum, liebe Erbse. Ich hoffe, du hast dich schon gut eingelebt.

Liebe Grüße
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron