ein Staub aus Silber

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

ein Staub aus Silber

Beitragvon Silberstaub » Do 31. Mär 2011, 14:05

Hallo alle zusammen,

wow sind das viele Smilies hier, da muss ich mir doch gleich eines holen. :weg:

Da bin ich wieder. :grins:
Meine Wenigkeit nennt sich Silberstaub und ich habe bereits das Alter überschritten, dass ich als Kind immer als mein Sterbejahr bezeichnet habe. :wirr: Wobei, geistig bin ich da wirklich gestorben, nur körperlich eben nicht und zum Glück bin ich wieder auferstanden und zwar besser als wie zuvor. :hop:

Und nun habe ich mir gedacht, ich schaue mal hier herein. Ein bisschen Bekanntschaft habe ich ja bereits mit Xephyr in einem anderen Forum gemacht und er hat mich auf diese eure Seite aufmerksam gemacht. Nun ja, jetzt bin ich da und sag "Hallo" an alle hier. :wave:

lg Silberstaub
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon oYo » Do 31. Mär 2011, 14:10

Hallo Silberstaub,

na dann herzlich willkommen. Schau Dich in Ruhe um und mach reichlich Gebrauch von den Smilies. :lach:

oYo :wave:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Xephyr » Do 31. Mär 2011, 14:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die magische/übersinnliche Ecke (du hattest per PN gefragt) findest du hier und meine magischen Texte liegen hier.

Wir haben übrigens eine Userin hier, die sich mit HSP beschäftigt/betroffen ist, das ist Blue Moon. Sie hat aber einige Zeit nicht mehr geschrieben.

Bis später,

Xephyr

:Sol: in 10° :Aries: : :Luna: in 7° :Pisces: : dies :Iovis: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Silberstaub » Do 31. Mär 2011, 15:22

Danke oYo und Xephyr für die liebe Begrüßung und die Links. :ok:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Erbse » Do 31. Mär 2011, 19:00

Herzlich willkommen!
Schön, dass du hier bist! :sonne:

Einen schönen Abend

wünscht

die Erbse :strick:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Silberstaub » Do 31. Mär 2011, 19:13

Danke Erbse,

dein Bild und Spruch find ich echt Klasse. :grinss:

lg Silberstaub
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Firlefunke » Do 31. Mär 2011, 20:56

Heyho Silberstaub,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freu mich schon auf deine Beiträge.

Bis bälde
Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Erbse » Fr 1. Apr 2011, 07:08

Boh- ich hab grad mal HSP gegooglet und einen online Test gemacht. Ich weiß, dass die ja immer mit Vorsicht und Nachsicht zu genießen sind ;) - doch ich hab ganze 271 von 300 möglichen Punkten. *hust*

Soso, das ist also HSP. *schmunzel*

*hachmach*
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Silberstaub » Fr 1. Apr 2011, 11:11

Danke Firlefunke auch dir für die Begrüßung. :sonne:

@Erbse: Willkommen im Club der HSPler :sekt: und ähm, hust, es gibt noch welche über 300, da gehöre ich nämlich dazu :jaem: :traeum:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: ein Staub aus Silber

Beitragvon Erbse » Fr 1. Apr 2011, 11:57

Wie jetzt, über 300, es geht doch nur bis 300? *kopfkratz* Hä? :coffee:

:sekt:
Ich bin nicht die Prinzessin, sondern die Erbse! :nails:
Benutzeravatar
Erbse
Träumer
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Teutoburger Wald
 


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron