Technische Fragen

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Technische Fragen

Beitragvon Silberstaub » Fr 1. Apr 2011, 13:48

[Anm. d. Moderation: Hallo, um die Litfaßsäule übersichtlich zu halten, werden ältere Beiträge zu technischen Fragen hier archiviert. Bitte macht Euch die Mühe, in diesem Thread die Suchfunktion zu nutzen, bevor Ihr Eure technische Frage stellt.

Verus et Sincerus, Fräulein Sibylle Knücke]



Fragen über bestimmte Foren

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich eine Frage als Neuling, selbst auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe.

Die Beiträge im "Oneiroglyphikon - Lesehöhle"-Forum sind teilweise oder ganz (?) zum Dazuposten gesperrt - sicher, klar, ist ja eine Lesehöhle - aber wenn ich zu einem Beitrag Fragen oder eine Meinung habe, die ich mit euch teilen möchte, wo kann ich das dann mitteilen?

Und wie kann ich ein Abyssdiver werden?

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: Fragen über bestimmte Foren

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 14:25

Hallo Silberstaub,

genau, die Unterforen im Oneiroglyphikon sind als 'Regale' gedacht, wo unsere Artikel gesammelt werden. Aber im Oneiroglyphikon selbst - also im Hauptforum der Lesehöhle - kannst Du ganz normal einen Thread eröffnen und, wenn Du willst, nochmal einen Link auf den Artikel legen, auf den Du Dich beziehst. Das steht auch nochmal im Knücke für das Oneiroglyhpikon beschrieben... ;-)

Abyssdiver kannst Du werden, indem Du aktiv an einer Traumexpedition teilnimmst. Am Sonntag startet die nächste, die Beschreibung findest Du hier an der Litfaßsäule. :lupe:

Immer her mit den Fragen. Ich kenn das: wenn man in ein neues Forum kommt, braucht es erstmal ein bißchen Zeit, bis man sich überall zurechtfindet. :zwins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Fragen über bestimmte Foren

Beitragvon Silberstaub » Fr 1. Apr 2011, 16:28

Juup, vor allem, wenn man so ein Caot ist wie ich. :grins:

Das mit dem Knücke hab ich noch nicht so ganz durchblickt, ich dachte, das geht nur die unter 16 Jährigen etwas an :hmm: wie gesagt, Frischling eben. :idee: Werd mich da mal reinlesen. :buecher:

Kann ich auch Postings über den Schlaf selber machen :schafe: oder geht's nur ums Träumen? :sofa:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: Fragen über bestimmte Foren

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 16:42

Hallo Silberstaub,

wenn Du übers Schlafen schreiben willst, mach das doch einfach im Tempelgarten. Da findet alles seinen Platz, was mit Träumen zu tun hat. Und der Schlaf ist ja ein wesentlicher Teil des Schlaftraumes. :zwink:

Die Knückes sind schon für alle geschrieben. Da stehen halt die wichtigsten Infos drin, sozusagen als FAQ. :lupe:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Fragen über bestimmte Foren

Beitragvon Silberstaub » Fr 1. Apr 2011, 16:47

Knücke erinnert mich irgendwie an Kücken, daher wahrscheinlich dieser Gedankengang. :klatsch: :zwins:

Ich find's interessant hier, danke für die Antwort oYo. :sonne:

:wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

auf beiträge antworten

Beitragvon Siskana » So 29. Mai 2011, 19:21

:hmm:

ich kann auf keine beiträge antworten, ob ich auf schnellantwort gehe oder antworten beides bringt mich zur anmeldeseite.

was mache ich falsch?

danke schon mal
siskana
Benutzeravatar
Siskana
Träumer
 
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Mai 2011, 12:27
 

Re: auf beiträge antworten

Beitragvon Siskana » Mo 30. Mai 2011, 01:24

seitdem ich den status bei jedem einloggen anmelden oder so ähnlich aktiviert habe funktioniert das antworten.

wünsche allen eine traumreiche nacht

siskana
Benutzeravatar
Siskana
Träumer
 
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Mai 2011, 12:27
 

Re: auf beiträge antworten

Beitragvon oYo » Mo 30. Mai 2011, 14:12

Hallo Siskana,

dann hast Du die Lösung des Problems ja schon selbst gefunden. :ok:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Technische Fragen

Beitragvon Fräulein Knücke » Mi 23. Nov 2011, 16:58

Hallo liebe Forenmitglieder,

um die Litfaßsäule übersichtlich zu halten, werde ich in Zukunft ältere Themen zu technischen Fragen in diesem Thread hier archivieren...

Verus et Sincerus,
Fräulein Sibylle Knücke
Ein Geist von großer Wachheit und Erkenntniskraft wandelt nicht selten nahe am Abgrund des Wahnsinns. (Liber mentis alienatae, Soror Intelligentia Praecox)
Fräulein Knücke
Abyssdiver
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:51
 

Anzeigentreiberausfall alle paar Minuten

Beitragvon Silberstaub » Do 15. Dez 2011, 21:33

Juhu liebes ADA-Team,

keine Ahnung warum, aber seit gestern fällt mir alle naselang das Bild von dieser Seite aus und dann kommt die Ansage, dass der Anzeigentreiber igfx nicht mehr reagiert und wieder erfolgreich hergestellt wurde.
Aber das geschieht nur auf dieser Seite, habt ihr etwas verändert? :hm:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron